kwkoch Posted August 5, 2016 Share #1 Posted August 5, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe eine Frage an das Forum. Habe soeben ein Walimex 12mmm bekommen, funktioniert bestens habe versucht die Menüeinstellung "Aufnahme ohne Objektiv" auf die Funktionstaste zu legen, es gelang mir nicht.... Vielleicht kann mir wer helfen Werner Koch Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 5, 2016 Posted August 5, 2016 Hi kwkoch, Take a look here Xpro 1-funktionstaste . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest chironer Posted August 5, 2016 Share #2 Posted August 5, 2016 Du bekommst kein Problem, wenn du die Funktion einfach aktiviert lässt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Crischi74 Posted August 5, 2016 Share #3 Posted August 5, 2016 Dieser Parameter lässt sich wie viele andere Menüpunkte, welche keine direkten Aufnahmeparameter sind, nicht auf ein Funktionstaste legen. Es ist in meinen Augen auch nicht nötig diese Einstellung immer griffbereit auf einer Taste zu haben. Da gibt es wichtigere Funktionen die bereits alle Tasten belegen. Gruß Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.