stefan-behrens.com Posted August 5, 2016 Share #1 Posted August 5, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Gemeinde Nach Jahren mit Nikon Kameras habe ich nun den Schritt gewagt, komplett auf das Fuji System umzusteigen. Ausschlaggebend war die xPro2 die nun mit einer "agenturtauglichen" Auflösung ( die eigentlich meistens eher Blödsinn ist( Ich arbeite hauptsächlich im Bereich Film/TV Werbung und Editorial. Ab und zu mache ich auch Portraits. Ich freue mich sehr auf einen Austausch viele Grüße Stefan Behrens www.stefan-behrens.com Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 5, 2016 Posted August 5, 2016 Hi stefan-behrens.com, Take a look here Hallo aus Köln . I'm sure you'll find what you were looking for!
paolo Posted August 5, 2016 Share #2 Posted August 5, 2016 na dann mal los, herzlich willkommen im Forum Paolo Link to post Share on other sites More sharing options...
Enzo Posted August 6, 2016 Share #3 Posted August 6, 2016 Hallo Stefan, Schön, dass mal wieder ein Kölner dabei ist. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Fuji Forum. Falls es Deine Zeit erlaubt - und Du Lust hast, natürlich -: einige Forenfreunde treffen sich morgen um 11:00 Uhr an der Treppe zum Schokoladenmuseum anlässlich des 50er/70er Jahres Festival. Du erkennst uns an den etwas anderen Kameras... ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
stefan-behrens.com Posted August 6, 2016 Author Share #4 Posted August 6, 2016 Hallo Heinz, vielen Dank für deine Einladung, ich bin aber leider erst ab Dienstag Abend wieder im Land Schön aber definitiv, hier auch auf Kölner zu treffen, denn der Austausch ist bei einem Kölsch stets etwas angenehmer viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest canis lupus Posted August 7, 2016 Share #5 Posted August 7, 2016 Willkommen im Club, Stefan. Ich habe den kompletten Wechsel von einem umfangreichen Nikon-System zu Fuji bereits vor über einem Jahr vollzogen. Grüße von Frankfurt nach Köln ! Cheers, Uli Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted August 7, 2016 Share #6 Posted August 7, 2016 Herzlich willkommen im Forum, Stefan! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.