Jump to content

Verkausstart angeblich mitte August


Empfohlene Beiträge

Link wäre interessant, wenn so etwas immer in den Raum geworfen wird !

 

Aber Fuji muß u.a. die Firmware erstmal richtig fertig bzw. Final bekommen ...

 

Das Internet ist wie immer ein Ort der lügen und falschmeldungen......

Hätt mich auch ein bisserl gewundert.

bearbeitet von der_molch
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viele wirklich neue Fuji-Gehäuse sind dieses Jahr bisher nicht auf den Markt gekommen. Genau genommen eins: die X-Pro2. Nun kommt 8 Monate später ein zweites auf den Markt: die X-T2. Ich finde das recht überschaubar, zumal es ja seit der X70 auch im Kompaktbereich recht mau aussieht: XQ-Serie eingestellt, X10/20/30-Serie eingestellt, bei der X-E-Serie quasi nur neue Firmware im alten Gehäuse. Wo, wenn nicht bei der Pro2 und insbesondere der T2 soll es denn bei Fujifilm überhaupt noch so etwas wie "Gehäuse-Hype" geben? Zumal: Dieser Thread hat gerade mal 1500 Aufrufe. Hype sieht für mich anders aus.

 

Auch bei neuen Objektiven tut sich kaum noch was. Einzige Neuvorstellung des Jahres war bisher das 100-400, und das war schon im Januar. 120mm Macro? Versprochen und dann abgesagt. Stattdessen kommt (vielleicht) Ende 2017 ein 80er. Objektivsensation dieses Jahres: ein preiswertes 23mmF2 zur Photokina, auch nicht gerade hype-verdächtig. Dann angeblich noch eine X-A3 zu Weihnachten. X-A-Serie ist aber ebenfalls ein Bereich, der hier im Forum praktisch nicht stattfindet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfang September...manchmal ist Fuji sogar früher dran ;)

 

Natürlich wird jemand der   jetzt erst vorbestellt länger warten müssen.

 

Meine Quellen?! Sehr gute :D

Habe heute mit meinen Händler telefoniert,

seine Aussage war das Fuji die X-T2 erst ende September liefern wird.Das ist die Aussage meines Händlers.

bearbeitet von SoulFood
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade einen Anruf von meinem Händler bekommen:

ca. 8000 Stk. Vorbestellungen in Europa

ca. 3000 Stk. werden bei der Erstauslieferung dabei sein

Bis Ende September will Fuji alle Rückstände ausgeliefert haben.

 

Meine kommt (als eine von 4) fix am 8. September !!!

"FREU"

bearbeitet von SatFinder
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt wie schnell Amazon liefern kann. Früher war man ja recht zügig, aber die letzten beiden Jahre habe ich sehr viele Bestellungen storniert, da andere Händler schneller waren. Möge die Jagt in einer Woche beginnen, bin echt heiß drauf. :D :D :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt wie schnell Amazon liefern kann. Früher war man ja recht zügig, aber die letzten beiden Jahre habe ich sehr viele Bestellungen storniert, da andere Händler schneller waren. Möge die Jagt in einer Woche beginnen, bin echt heiß drauf. :D :D :D

 

 

in den usa bekommen manchen schon ihre lieferankündigung von amazon. hat das schon jemand von amazon deutschland bekommen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...