Jump to content

Verkausstart angeblich mitte August


Empfohlene Beiträge

Mein Händler nennt mir Mitte September als Liefertermin. Ob es nun eine Woche kürzer oder länger dauert ist mir aber letztlich egal. Meine X-T1 macht nach wie vor tolle Bilder und ich spiele zunehmend eher mit dem Gedanken, die T2 doch nicht zu kaufen und lieber in eine neue Linse oder aber einen schönen Urlaub zu investieren, in dem ich dann tolle Motive für die vorhandene Kamera habe. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr schon alles vorbereitet: Kameragurt in Rot von Artisan & Artist, zwei Lexar 64 GB 2000x,

neue Kameratasche aus Leder, fein gepolstert, der BG ist bereits gekommen, nur SIE fehlt noch.

Aufregend....

(ich werde wohl nie erwachsen)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr schon alles vorbereitet: Kameragurt in Rot von Artisan & Artist, zwei Lexar 64 GB 2000x,

neue Kameratasche aus Leder, fein gepolstert, der BG ist bereits gekommen, nur SIE fehlt noch.

Aufregend....

(ich werde wohl nie erwachsen)

du hast den Batteriegriff schon...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr schon alles vorbereitet: Kameragurt in Rot von Artisan & Artist, zwei Lexar 64 GB 2000x,

neue Kameratasche aus Leder, fein gepolstert, der BG ist bereits gekommen, nur SIE fehlt noch.

Aufregend....

(ich werde wohl nie erwachsen)

 

 

Achtung, die Batterien/Akkus, Dir fehlen noch die neuen Batterien ..

 

Fujifilm NP-W126S

 

Bei mir wird alles am Mittwoch komplett da sein: Handgriff, Batteriehandgriff, Batterien, Lexar 2.000x 64 GB - nur !!! die X-T2, die fehlt dann noch.

 

Ich kann ja wie ein Puzzle die vorhandenen Teile schon einmal zusammen legen   ;)

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Stück für Stück kommt alles
Nur die Wichtigste Heißersehnte fehlt bearbeitet von rednosepit
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

attachicon.gifIMG_1125fuji.JPGStück für Stück kommt alles

Nur die Wichtigste Heißersehnte fehlt

jetzt halt ich mich nicht mehr für ganz so verrückt, aber ich bin auch weder erwachsen, noch normal... aber ich bin nicht alleine :) 

 mein Foto kommt noch wenn die X-T2 mal da ist  :D  :D  :D

bearbeitet von Bausau
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage:

Wenn man vorhat die zwei Kartenslots getrennt für RAW und JPG zu nutzen, dann würde doch zwar ne 64er im RAW-Slot Sinn machen, aber ne 16er im JPG-Slot reichen, oder?! Oder zieht das irgendwie die Performance runter?!

 

Die Performance wird dadurch nicht beeinträchtigt. Allerdings hat mir ein Fuji-Techniker aus Kleve gesagt, dass sich beim Schreiben auf zwei Karten (bei der Pro2) der Stromverbrauch kräftig erhöht. Da ich entweder nur RAW oder Jpg aufnehme, schreibe ich persönlich nie auf 2 Karten, sondern nutze die Zweite nur als "Überlauf".

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist aber etwas, dass einem der Hausverstand auch schon sagt. Display? braucht Strom. EVF? braucht Strom. (da spielt auch die Helligkeit natürlich eine Rolle und beim EVF die Wiederholungsrate). SD Karte beschreiben? braucht Strom. 2 SD Karten beschreiben? braucht mehr Strom.

 

Ich gehe aber davon aus, dass es sich, wie schon bei der X-Pro2, in Grenzen hält. Nicht, dass ich es irgendwann getestet hätte (wenn man schon zwei Slots hat, dann nutzt man auch beide ^^), sondern die Kamera hat eine ganz passable Akkulaufzeit. (in etwa im Gebiet einer X-T1, nur dass man beim Akku ganz genau weiß, bei wievielen Prozent man ist und denn Akku dadurch später wechseln kann --> sogar längere Akkulaufzeit) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...