tolgamat Posted August 10, 2016 Share #1 Posted August 10, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich heiße Tolga und fotografiere ganz gerne. Habe hier schon den einen oder anderen Thread mitgelesen und wollte nun eine neue foristische Anlaufstelle zur Fotografie haben. Also angemeldet. Technisch bin ich mit einer X-T1, 16-55, 40-150 und gelegentlich auch mit Blitzgerät unterwegs. Dann und wann nutze ich mein kleines Kellerstudio. Meine Motive sind in erster Linie die Familie, dann und wann mal eine Landschaft, gerne Portraits und Menschen in verschiedenen Macharten. Ab und zu hat sich auch schon ein kleines Event wie eine Verlobung, Feiern usw. in den Vordergrund gedrängt. Sodele, auf ein freundliches aber konstruktives Gegen... Miteinander Tolga PS: Meine Fotos in der FC findet Ihr hier. http://www.fotocommunity.de/user_photos/2223385 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 10, 2016 Posted August 10, 2016 Hi tolgamat, Take a look here Guten Morgen aus OWL . I'm sure you'll find what you were looking for!
Nobby-H Posted August 10, 2016 Share #2 Posted August 10, 2016 Herzlich willkommen im Forum, Tolga! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.