Klabauter2750 Posted August 13, 2016 Share #1 Posted August 13, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich Fotografiere seit ca. 30 Jahren. Bis vor ein paar Jahren war die Tier und Naturfotografie meine Leidenschaft. Bis ich merkte das ich vom Fotografieren ins Knipsen abrutschte. Vielleicht durch die Digitale Massenfotografie, ich weiss es nicht. Vor 2 Jahren ging es dann zurück zur Analogen Fotografie. Mit einer Mamiya 6x7 oder 6x8 und selber entwickeln.Meine alte Minolta Sammlung wurde auch wieder aktiviert. Wie ich jetzt auf Fuji kam? Ich bin auch der digitalen Schwarz weiss Fotografie nicht abgeneigt. Da ich im Moment ein Faible für Range Finder Kameras hab, kam ich an eine xe 1 und so in dieses Forum. Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 13, 2016 Posted August 13, 2016 Hi Klabauter2750, Take a look here Moin aus Cuxhaven . I'm sure you'll find what you were looking for!
Norbert Posted August 13, 2016 Share #2 Posted August 13, 2016 Herzlich willkommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelm3 Posted August 13, 2016 Share #3 Posted August 13, 2016 Willkommen auch von mir nach Cuxhaven. Grüsse aus Köln Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Lobra Posted August 13, 2016 Share #4 Posted August 13, 2016 Herzlich willkommen,und viel Freude mit deiner X-E1. LG aus der Hansestadt Hamburg Link to post Share on other sites More sharing options...
Werner H. Posted August 13, 2016 Share #5 Posted August 13, 2016 Moin aus Hamburg und viel Spaß hier Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
uyuni Posted August 13, 2016 Share #6 Posted August 13, 2016 Moin und ein herzliches Willkommen aus Oldenburg (OL)! Auch Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
johant Posted August 13, 2016 Share #7 Posted August 13, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herzlich willkommen aus Holland Link to post Share on other sites More sharing options...
pmwtastro Posted August 14, 2016 Share #8 Posted August 14, 2016 Liebe Grüße aus Tirol. Auch ich habe eine X-e1 und bin sehr zufrieden mit diesem Modell. Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.