hobel Geschrieben 14. August 2016 Share #1 Geschrieben 14. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin gerne in Stettin. Von Berlin aus gut erreichbar.Die Stadt ist überschaubar, hat ihr Flair und ändert sich in den letzten Jahren sehr.Im September 2014 hat die neue Philharmonie eröffnet.Im Hintergrund könnt ihr das weiße Gebäude schon sehen.Bisher habe ich es nur ins Foyer geschafft,aber das war bisher schon sehr sehenswert.Irgendwann werde ich auch mal eine Führung im Saal machenoder auch gerne zu einem Konzert bleiben.Ein kleiner Bilderbogen mit neun Aufnahmenerwartet euch auf dem Weg dorthin. #1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. August 2016 Geschrieben 14. August 2016 Hallo hobel, schau mal hier Stettin - Filharmonia . Dort wird jeder fündig!
hobel Geschrieben 14. August 2016 Autor Share #2 Geschrieben 14. August 2016 Mit dem Auto kann man auch in Stettin anreisen.Der große Platz vor der Philharmonie beherbergt eine Tiefgarage.Schön gestaltet finde ich die Einfahrt.#2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hobel Geschrieben 14. August 2016 Autor Share #3 Geschrieben 14. August 2016 Dann huschen wir mal schnell ins Foyer.#3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.