Guest Posted August 15, 2016 Share #1 Posted August 15, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji startet nun bis Ende September eine Rabattaktion in den US mit satten Preisnachlässen bis zu $ 350. ( link: https://www.bhphotovideo.com/c/promotion/11906/fujifilmrebates2016.html ). So würde man im September eine XF 23 mm 1,4 für $ 649 erhalten ( entsprechend 581€) während man hierzulande € 949 auf den Ladentisch blättern darf. Preisdifferenz von € 368! Auf in den Urlaub in die US! Flugticket schon fast bezahlt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 15, 2016 Posted August 15, 2016 Hi Guest, Take a look here US- Fuji Rabatte . I'm sure you'll find what you were looking for!
Zwillingslinde Posted August 15, 2016 Share #2 Posted August 15, 2016 Bei der Rechnung Einfuhrumsatzsteuer nicht vergessen... Link to post Share on other sites More sharing options...
mario.flow Posted August 15, 2016 Share #3 Posted August 15, 2016 Bei der Rechnung Einfuhrumsatzsteuer nicht vergessen...macht halt eigentlich echt nur sinn, wenn man "eh da ist" und dann im Gepäck mit zurück nimmt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ridley Posted August 15, 2016 Share #4 Posted August 15, 2016 macht halt eigentlich echt nur sinn, wenn man "eh da ist" und dann im Gepäck mit zurück nimmt. Nicht unbedingt. Bei der letzten USA-Aktion habe ich das 27mm einschl. Versand & Zoll etc. für 180€ bekommen. Mal sehen, was diesmal drin sit..... Link to post Share on other sites More sharing options...
mario.flow Posted August 15, 2016 Share #5 Posted August 15, 2016 Nicht unbedingt. Bei der letzten USA-Aktion habe ich das 27mm einschl. Versand & Zoll etc. für 180€ bekommen. Mal sehen, was diesmal drin sit..... ui. ok, für den Preis würde ich das 27mm auch nehmen. sag mir wo und wann Link to post Share on other sites More sharing options...
Ridley Posted August 15, 2016 Share #6 Posted August 15, 2016 Habe nachgesehen, das war über amazon.com seinerzeit. Objektiv $199, mit shipnemt & taxes $226 .... aber damals war der $ noch günstiger.... Link to post Share on other sites More sharing options...
outofsightdd Posted August 15, 2016 Share #7 Posted August 15, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Trotzdem, bei einer teureren Linse um 900 € in Deutschland (14, 23, 56...) liegt man bei den US-Angeboten auch jetzt runde 200 € unter den alten Dtl.-Preisen. Selbst wenn man das Cashback in Deutschland bis Ende August noch mitrechnet, weil man gern Anträge ausfüllt, sind es immer noch reichlich 100 € Preisvorteil für die US-Variante. Absurd, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Holly700 Posted August 16, 2016 Share #8 Posted August 16, 2016 Nö, nur reine Geldabzocke. Der Markt hier gibt es ja anscheinend her.... Link to post Share on other sites More sharing options...
m_schlonz Posted August 18, 2016 Share #9 Posted August 18, 2016 Da habe ich auch zugeschlagen und mir das 27mm gegönnt. Mal schauen bei der aktuellen Aktion ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.