Jump to content

Warum testen schon so viele die X-T2?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Was ich meine, kann man ja schon am Titel erkennen...

Es gibt anscheinend schon sehr viele, die das Privileg haben, die X-T2 zu testen...

Wie kann man dieser Elite beitreten?

Warum können das nur bestimmte Personen?

Kann man das beantragen? :lol:

Oder muss ich warten, bis ich endlich meine 1.699 Ocken loswerden kann..

Ironiemodus aus...

Nein würde mich wirklich interessieren...

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi matko,

 

-vielleicht liegt es daran das wir (ich habe eine x-t2) täglich stunden mit der kamera arbeiten

-vielleicht liegt es daran das wir die kamera nicht mit samthandschuhen anfassen

-vielleicht liegt es daran das die kamera nur mittel zum zweck für uns ist

-vielleicht weil wir auch im regen arbeiten müssen

-vielleicht weil keiner uns sagt mach dies oder das nicht mit der kamera, könnte falsch sein oder auch nicht

-vielleicht war es zufall von fuji uns zu nehmen

-vielleicht weiß ich es auch einfach nicht

tut mir leid

 

lg peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

:)

Danke für eure netten Antworten...

Ja...das mit dem stundenlang benutzen am Tag ist ein bisschen schwierig bei mir..

hab einen anderen Beruf

Aber Mittel zum Zweck? ja

Nicht mit Samthandschuhen? ja

Im Regen? Ja

X-Photographer? Nein..

Das wird der Grund sein...

Hab sie übrigens schon vorbestellt...

Dann kann ich sie ja ausgiebig testen...

Danke an das nette Forum :rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dazu kommt noch das nicht jeder X-Photographer eine bekommen hat. 

 

Es macht Spaß - macht aber auch Arbeit...

 

Testphase...ich gehe davon aus "wir" haben unser Bestes gegeben...die Frage ist was alles noch in die finale Firmware kommt...

 

Gruß

Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...