Jump to content

Hallo Fotofreunde ich begrüsse Euch herzlich aus Stralsund


strelasund

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hallo liebe Fuji Freunde, ich fotografiere ständig mit einer Nikon und zuletzt mit der Nikon 7200. Es ist schon eine, für mich, gute Kamera. Aber ich mache sehr viele Reise und auch viel mit dem EBike unterwegs, deshalb störte mich die Schlepperei it meinen großen Fotokoffer. Heute habe ich mir die Fuji X-T10 bestellt und hoffe ich kann sie morgen testen. Ich wünsche mir ganze viele Hinweise und Tips, hier in diesem Forum, Danke

Link to post
Share on other sites

Servus Stralesund!

Du wirst von der X-T10 begeistert sein.

Alle Räder und Knöpfe sind am richtigen Ort.

Viele schöne Fotos

Peter

Danke Peter, ich war  heute natürlich gleich unterwegs, am Tage gehts da komme ich mit der Fuji klar, aber ich komme gerade vom Hafen, wollte nachtaufnahmen machen, das war ein totaler rein Fall, alle unscharf. Bei der Nikon habe ich eine Vergröerungstaste zum Scharf stellen, wie mache ich das bei der X-T10?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...