Propeller Geschrieben 18. August 2016 Share #1 Geschrieben 18. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein erster Ausflug mit der X-T10, es war wunderschön. Fünf Stunden Aufstieg (ich bin nicht der Schnellste:) von Unterach auf die Schafbergspitze, Sonnenuntergang, wahnsinns Aussicht, Milchstrasse, Feuerwerke an den Seen, Übernachtung und am nächsten Tag den Sch.... wieder hinunter. Dann direkt in den Mondsee schwimmen. Es war großartig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Hallo Propeller, schau mal hier Schafberg . Dort wird jeder fündig!
MrNorrell Geschrieben 18. August 2016 Share #2 Geschrieben 18. August 2016 Wow sehr schöne Bilder. Wir waren das letzte Jahr oben. wir sind aber von Ried aus hoch. sind aber nicht über Nacht oben geblieben. Hattest du dort im Hotel übernachtet oder einfach Biwakiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propeller Geschrieben 18. August 2016 Autor Share #3 Geschrieben 18. August 2016 Wow sehr schöne Bilder. Wir waren das letzte Jahr oben. wir sind aber von Ried aus hoch. sind aber nicht über Nacht oben geblieben. Hattest du dort im Hotel übernachtet oder einfach Biwakiert? Danke für die Blumen Wir haben in der Schutzhütte (Lager) neben dem Hotel übernachtet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 18. August 2016 Share #4 Geschrieben 18. August 2016 Schafberg mein Lieblingsmotiv Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 18. August 2016 Share #5 Geschrieben 18. August 2016 Schafberg mein Lieblingsmotiv meins auch! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.