Jump to content

Toraxschraube am Dioptrienausgleich, X-Pro 2

Recommended Posts

Die Schraube ist ja winzig. Ich glaube, das kann nur ein Uhrmacher oder Feinmechaniker leisten. Im Garantiefall würde ich ohnehin die Finger davon lassen.

Abgesehen davon habe ich schon zweimal die Gummiabdeckung meines Sync-Anschlusses (seitlich) an der X-Pro2 verloren. Da hilft eigentlich nur Pattex, aber dann bekommt man den Nippel nicht wieder ab. :o

Habt Ihr eine Idee? ;)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wenn du signalgelbes Klebeband nimmst sicher... Ein schwarzer Streifen Isolierband fällt aber nicht groß auf. Damit habe ich auch die kleine Leuchtdiode auf der Rückseite "gedimmt".

Edited by fb68

hehe, ich habe jetzt schon ein paar Tage über die Torax-Schraube gelacht und immer dabei an Frankenstein oder einen Roboter gedacht. Wollte aber selbst nicht verbessern. [emoji23][emoji23][emoji23]

Da gibt’s doch diesen Witz über den Mann mit der goldenen Schraube im Bauchnabel …

Da gibt’s doch diesen Witz über den Mann mit der goldenen Schraube im Bauchnabel …

[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Er hat die Schraube doch schon verloren.

[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Gruß Christian

Ja?

Nur andeuten zählt nicht :-)

Na ja, er hat also seit seiner Geburt diese goldene Schraube im Nabel und fragt sich, was es damit auf sich hat. Irgendwann kann er seine Neugier nicht mehr bezähmen, greift zu einem Schraubendreher … schraubt … schraubt … schraubt … und da fällt ihm der Arsch ab.

Wer weiß, was passiert, wenn man an einer Thoraxschraube ’rumschraubt.

Edited by mjh