Jump to content

Toraxschraube am Dioptrienausgleich, X-Pro 2


Recommended Posts

Die Schraube ist ja winzig. Ich glaube, das kann nur ein Uhrmacher oder Feinmechaniker leisten. Im Garantiefall würde ich ohnehin die Finger davon lassen.

Abgesehen davon habe ich schon zweimal die Gummiabdeckung meines Sync-Anschlusses (seitlich) an der X-Pro2 verloren. Da hilft eigentlich nur Pattex, aber dann bekommt man den Nippel nicht wieder ab. :o

Habt Ihr eine Idee? ;)

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wenn du signalgelbes Klebeband nimmst sicher... Ein schwarzer Streifen Isolierband fällt aber nicht groß auf. Damit habe ich auch die kleine Leuchtdiode auf der Rückseite "gedimmt".

Edited by fb68
Link to post
Share on other sites

hehe, ich habe jetzt schon ein paar Tage über die Torax-Schraube gelacht und immer dabei an Frankenstein oder einen Roboter gedacht. Wollte aber selbst nicht verbessern. [emoji23][emoji23][emoji23]

Da gibt’s doch diesen Witz über den Mann mit der goldenen Schraube im Bauchnabel …

Link to post
Share on other sites

Da gibt’s doch diesen Witz über den Mann mit der goldenen Schraube im Bauchnabel …

[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

 

Er hat die Schraube doch schon verloren.

 

[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

 

 

Gruß Christian

Link to post
Share on other sites

Ja?

Nur andeuten zählt nicht :-)

Na ja, er hat also seit seiner Geburt diese goldene Schraube im Nabel und fragt sich, was es damit auf sich hat. Irgendwann kann er seine Neugier nicht mehr bezähmen, greift zu einem Schraubendreher … schraubt … schraubt … schraubt … und da fällt ihm der Arsch ab.

 

Wer weiß, was passiert, wenn man an einer Thoraxschraube ’rumschraubt.

Edited by mjh
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...