Pontati Posted August 21, 2016 Share #1 Posted August 21, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... vielleicht ist es auch eine blöde Frage. Aber ich steh grad auf'm Schlauch. Habt ihr Tipps für gute Farbabzüge auf Lager? Ich möchte dem alten Herrn in Wales einen größeren Abzug zukommen lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 21, 2016 Posted August 21, 2016 Hi Pontati, Take a look here Wo gibt es gute Abzüge? . I'm sure you'll find what you were looking for!
Harlem Posted August 21, 2016 Share #2 Posted August 21, 2016 Ich lasse mir größere Abzüge (> 1m) bei seen.by machen. Die haben mich noch nie enttäuscht. Insbesondere die Bilder unter Acrylglas sind richtig gut gemacht, auch Transportverpackung etc. Habe meiner Tochter gerade ein großes Bild direkt nach Den Haag liefern lassen - null Probleme. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fetzenberger Posted August 21, 2016 Share #3 Posted August 21, 2016 Ich gehe bei so was da hin, megazufrieden! Hat halt seinen Preis.. Link to post Share on other sites More sharing options...
fuji-man Posted August 21, 2016 Share #4 Posted August 21, 2016 Saal digital Link to post Share on other sites More sharing options...
fuji-man Posted August 21, 2016 Share #5 Posted August 21, 2016 Oder wenn es vom Feinsten sein soll: http://www.digitaldruck-graze.de Hier werden auch für die renommierten fotokünstler die ausbelichtungen gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Pontati Posted August 21, 2016 Author Share #6 Posted August 21, 2016 Super! Vielen Dank! Werde es bei seen.by machen lassen - Prolab ist mir ein paar Nummern zu groß. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.