Jump to content

Afbewahrungsmittel...für Schnäppchenjäger -> Crumpler!

anjatom

Recommended Posts

Super!

Danke für den Tipp. :)

Na das ist ja mal ein Schnapper. Habe mir gerade die Quick Escape Toploader 650 gegönnt.

Und übrigens, Taschen kann man nie genug haben....

Bin schon gespannt. ;)

Sehe ich auch so...ich habe mir Alle drei (150,650,800) geholt damit ich über die 50€ für kostenlosen Versand komme.

Nur als tip...wenn man mit der X-T10 oder mit der X-T1 alleine unterwegs ist (Body plus 1 aufgesetztes Objektiv) passt diese Tasche (150) super und ist super unauffällig. ALLE Taschen mit Raincover!

Die 650 für etwas mehr Zubehör (Netzteil, Akku 2 Objektiv, iPad) und das iPad Mini...die 800 für längere Objektive und vollwertiges iPad, jede hat also ihre Berechtigung.

Und das für den Preis was sonst 1 kostet!!!

Mega Schnapper also!! Den Camo Look finde ich auch cool!

MfG TOM

Edited by anjatom

Na toll. Noch so ein Tipp und ich werde arm.... :(

Habe meine Bestellung soeben storniert und noch mal neu bestellt. Auch alle die von dir genannten Exemplare. :D

Ist ja wirklich ein super Kurs. Da konnte ich auch nicht nein sagen. Quasi drei für den Preis von einer. Unglaublich.

Komme mir grad ein bisschen vor wie eine Frau mit Handtaschentick.... :rolleyes:

Habe die Bestellgeschichte dort vorher telefonisch abgestimmt. Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter dort am Ohr. Toller Service!

Na toll. Noch so ein Tipp und ich werde arm.... :(

Habe meine Bestellung soeben storniert und noch mal neu bestellt. Auch alle die von dir genannten Exemplare. :D

Ist ja wirklich ein super Kurs. Da konnte ich auch nicht nein sagen. Quasi drei für den Preis von einer. Unglaublich.

Komme mir grad ein bisschen vor wie eine Frau mit Handtaschentick.... :rolleyes:

Habe die Bestellgeschichte dort vorher telefonisch abgestimmt. Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter dort am Ohr. Toller Service!

Ja hatte ich auch...hatte auch erst den Fehler gemacht....aber dann dachte ich...wenn man mal die 5€ versand abzieht kostet mich die kleinen Tasche nur noch 5€ ;-)

Kannst ja imer noch einer Verkaufen, musst aber bei dem Preis nicht ;-) Merkt man das ich technischer Einkäufer bin? ;-)

Ich glaube, die Taschen sind schon ewig im Sale. Oder immer wieder. Ob man die überhaupt gebraucht losbekommt, ist die Frage.

Ich will sie ja gar nicht losbekommen. Für den Preis kann man sie auch liegen lassen oder ab und zu im Wechsel mal benutzen. :P Je nach Bedarf.

Und wenn es die schon lange so gibt, scheinen sie ja gar nicht so schlecht zu sein, oder?

Ok, die Farbe ist natürlich Geschmackssache. :rolleyes:

...ist ja egal wie lange es den Sale schon gibt.

Die Camo Taschen sind von der Optik und der Qualität her echt ok.

Und wie gesagt...ein Preis, dafür 3 Taschen. Da muss ich mir nicht über wiederverkauf gedanken machen...sondern wechsel einfach nach Bedarf.

Also, ich habe mir vor über 2 Jahren mal die Quick Escape 600 und die grössere 700 gekauft, und habe damals

auch nur 30,-€, bzw. 35,- € einschl. Versand bezahlt. Ich benutze die Taschen seit dieser Zeit für meine Fuji´s und bin

sehr zufrieden, egal ob ich sie als Schling-, Hüft,- oder Gürteltasche (hier nur die 600), oder auf dem Fahrrad nutze.

Durch die abgerundete gepolsterte Form sind sie sehr angenehm zu tragen und durch das Raincover auch wasserdicht.

Gruß Klaus

Ich hatte mir irgendwann die 700 geholt und nutze sie, um meine aktive Fuji mit einem zusätzlichen Objektiv bereit liegen zu haben.

Sie ist gut gepolstert, für den Innenraum aber auch recht groß insgesamt, da auch die Hülle eine gewisse Steifigkeit aufweist. Das Herausholen und wieder Einstecken einer Kamera fühlt sich für mich etwas umständlicher als bei meiner Stofftasche an. Durch das extra Regencape wassergeschützt - dann ist das Öffnen der Tasche nicht mehr ohne weiteres möglich.

Also, ich habe mir vor über 2 Jahren mal die Quick Escape 600 und die grössere 700 gekauft, und habe damals

auch nur 30,-€, bzw. 35,- € einschl. Versand bezahlt. Ich benutze die Taschen seit dieser Zeit für meine Fuji´s und bin

sehr zufrieden, egal ob ich sie als Schling-, Hüft,- oder Gürteltasche (hier nur die 600), oder auf dem Fahrrad nutze.

Durch die abgerundete gepolsterte Form sind sie sehr angenehm zu tragen und durch das Raincover auch wasserdicht.

Gruß Klaus

Danke, Klaus für deinen Bericht. Hört sich gut an und macht neugierig.

Ich hatte mir irgendwann die 700 geholt und nutze sie, um meine aktive Fuji mit einem zusätzlichen Objektiv bereit liegen zu haben.

Sie ist gut gepolstert, für den Innenraum aber auch recht groß insgesamt, da auch die Hülle eine gewisse Steifigkeit aufweist. Das Herausholen und wieder Einstecken einer Kamera fühlt sich für mich etwas umständlicher als bei meiner Stofftasche an. Durch das extra Regencape wassergeschützt - dann ist das Öffnen der Tasche nicht mehr ohne weiteres möglich.

Danke auch dir für deinen Bericht.

Wenn das Regencape über eine Fototasche gestülpt ist, kommst du bei keiner mehr an die Ausrüstung ran.

Ich glaube, das ist normal, zumal die Dichtigkeit ja gegeben sein muss.

Danke auch dir für deinen Bericht.

Wenn das Regencape über eine Fototasche gestülpt ist, kommst du bei keiner mehr an die Ausrüstung ran.

Ich glaube, das ist normal, zumal die Dichtigkeit ja gegeben sein muss.

Regencape wo man noch an die Ausrüstung kommt gibt es wohl bei LowePro.

Nur die Frage ob du wenn es so stark regnet das du das Cape brauchst überhaupt noch fotografieren willst ;-)