Jump to content

Ich habe eine Fujifilm X... gesehen


Tommy43

Empfohlene Beiträge

Gast canis lupus

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Aber mal ehrlich, das Ding sieht doch irgendwie scharf aus - oder? Und für den Anschaffungspreis kriegst du gerade mal ne Leica SL mit 2 Objektiven....    :D

Jetzt wisst ihr auch, warum ich mit Fujis fotografiere. Von der eingesparten Kohle fällt noch´n  MX5 ab.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von ulip
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Heute keine Fuji X gesichtet, daher auch von mir ein MX-5 (meiner :-) ).

 

Ab jetzt aber hoffentlich Fuji-X Sichtungen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast canis lupus

Die Qualität eines 911ers gibt' s nun mal nicht zu diesem Preis, ist doch klar.

 

Ich glaube, er hat das eher spaßig gemeint, Hans. Auf dem Foto hatte "MX5" die Fahrertür nicht geschlossen, so sah´s nach 5 cm Spaltmaß aus...   :D

By the way: die Spaltmaße der Zuffenhausener sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

bearbeitet von ulip
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spaltmaß, Spaltmaß! Was'n das für'n Quatsch? Mein Elise hat Spaltmaße, in die ich meine Pro2 reinstecke. Und der ist noch viel geiler als eure Lotus Elan Nachbauten!

 

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

So muß das sein, wer ein geil.. Auto fährt interessiert sich wenig für Spaltmaße.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ne Elise Ist schon ne geile Fahrmaschine.

Aber halt nicht alltagstauglich.

Entweder Beifahrer oder Reisetasche.

 

Der vollwertige Kofferraum vom MX-5 der auch nicht durchs Verdeck beeinträchtigt wird, hat schon jede Menge Nutzwert. Wochenendeinkauf kein Problem, zu zweit ne Woche Gardasee auch nicht.

 

Und das Verdeck-Besteck vom Lotus naja.

 

Ich werde immer gefragt warum der MX-5 kein elektrisches Verdeck hat.

Meine Antwort: Weil ein elektrischer Antrieb es nicht schaffen würde das Verdeck in einer Sekunde zu öffnen und in drei Sekunden zu schließen. Denn solange dauert es beim NC und ND mit Hand, im Fahrersitz sitzend, auch bei 30km/h.

 

 

Gruß Christian

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Verdeck beim MX5 ist echt Spitze.

 

Mit dem Elise haben wir schon zwei Wochen Campingurlaub in Italien gemacht. Damals ging dann allerdings nur noch die OM2 mit 50mm Objektiv rein. Damit habe ich aber 'ne Menge geiler Fotos gemacht. In drei Wochen geht's nach Sardinien. 150 Liter Kofferraum sind genug und man hat ja noch jede Menge Platz in den Spalten ;)

In den Beifahrerraum gehen drei Kästen Bier, wenn das Verdeck offen ist, kann man lange Regalstützen bei Ikea einkaufen und im Baumarkt kauft man nichts Überflüssiges  :) Man kann die Bierkästen selbstverständlich durch eine Beifahrerin ersetzen. Die hat dann auch mehr Platz als im MX5 :D Blöd nur, dass ich jetzt in 'nem Alter bin, wo die Frauen nicht mehr so gelenkig sind :rolleyes:

 

Hat eigentlich jemand 'ne Fuji gesehen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jemand 'ne Fuji gesehen?

Nein, nur 2 MX-5 NB...

 

...trotzdem guter Ausflug...die fetten DSLR heute sahen echt nicht so aus, als wenn ich sie jemals mit mir rumtragen möchte :-), allein dafür hat es sich gelohnt.

bearbeitet von Tommy43
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen Fotografen mit einer Fuji gesehen, vielleicht ist er auch Detektiv.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend Wilseder Berg ... einige die mit dem Handy unterwegs waren, zwei mit SLR ... daneben meine Wenigkeit PLUS tatsächlich noch einer mit Fuji, war ne X-T10 ... nette Quote.

Der eine SLR-Fotograf meinte, dass das HDR-Programm es schon richten würde im Gegenlicht ... tja, keine Fuji mit DR-Funktion ... :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...