Jump to content

Humor - gerne zum Mitmachen


fuji-man

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Für alle Pyromanen!

pauanlaidun für silfester, gefunde in MeineRöre

Alda, du hasch feler gemachd! Ganz an anfang, das haist V nix derückt!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein passionierter älterer Golfer geht zu einer Wahrsagerin und fragt sie: „Gibt es im Himmel Golfplätze?“
Sagt die Wahrsagerin: „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie.“
„Was ist die gute Nachricht?“
„Die Plätze sind wunderschön, die Fairways üppig, die Grüns gepflegt wie Teppiche, es ist ein Paradies für Golfer.“
„Und die schlechte Nachricht?“
„Sie haben morgen früh um 8.30 Uhr den ersten Abschlag.“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bekam ich heute rein

3 texanische Chirurgen unterhalten sich auf dem Golfplatz. Sagt der eine : "Ich bin der beste Chirurg von Texas!
Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall. Ich hab sie wieder angenäht und morgen gibt er ein Privatkonzert bei der Queen."

Sagt der zweite : "Das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Beine und beide Arme.
Ich hab sie wieder angenäht und 2 Jahre später hat er die Goldmedaille bei den olympischen Spielen gewonnen."

Sagt der dritte : "Ihr seid Amateure! Vor einigen Jahren ritt ein Cowboy bekifft und besoffen frontal in einen Zug.
Alles was noch übrig blieb war der Arsch des Cowboys und die blonde Mähne des Pferdes.
Ich hab ihn operiert und heute ist er Präsident der Vereinigen Staaten von Amerika."
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus einem US-Gerichtsprotokoll:

 F: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?


A: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.


(Gott-sei-Dank)
F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?


A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.


F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?


A: Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn

autopsiere.


(das hat der Herr Anwalt noch taktvoll überhört ... aber ...)


F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls

gemessen?


A: Nein.


F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?


A: Nein.


F: Haben Sie die Atmung geprüft?


A: Nein.


F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war,als Sie ihn

autopsierten?


A: Nein.


F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?


A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.


F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?


A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt

praktizierte.


(diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung eingebracht. Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt.)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztens ist mir beim Durchschauen älterer Bilder eines mit besorgniserregenden Anzahl heller Sensorflecken aufgefallen. Jedenfalls gehe ich von Sensorflecken aus, was soll es sonst sein. Bei hellen Motiven sind mir diese Flecken noch nie aufgefallen. Ich kann auch nicht sagen, ob der Befall schleichend oder plötzlich kam.

Ich zähle da jetzt auf Eure Hilfe, Ursache - Abhilfe. Ich liebe meine T1, kann sie aktuell aber nicht bedenkenlos nutzen. Ich möchte ungern unbrauchbare Bilder aufgrund einer Sensorkrankheit knipsen. Und ständig überbelichten, sehe ich auch nicht als zielführend an.

Würdet Ihr zu einer Reinigung, z.B. mit Spülschwamm, natürlich mit der weichen Seite, in Eigenregie raten? Muss ich dazu was abschrauben, z.B. den Sensor selbst? Und gibt's dann bei der Montage was zu beachten, Meterstab und Drehmomentschlüssel von 50 - 120 Nm hab ich? Zur Feinjustage würde ich dann eine Wasserwaage an die Wand kleben. Wenn ich dann justiere, kleine Wasserwaage für Tele und grosse Wassewaage für Weitwinkel, wegen der Genauigkeit im grossen Bildausschnitt. Ist diese Vorgehensweise richtig?

Zutrauen tue ich mir das schon, hab schliesslich schon an Landmaschinen geschraubt.

Die zweite Variante ist einfach die T1 mit Bsp.bild zum Service schicken.

Was würdet Ihr mir raten?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb fuji-man:

Den Platz 4 hatte ich auch mal erlebt (ohne Gerichtsverhadlung ;) ). Durch ein offenes Fenster wurde allerdings die komplette Siedlung akustisch von deren Treiben "informiert". Nach diversen lauten Zwischenrufen kam das Geräusch nur noch wie durch ein Kissen gedämpft zu Gehöhr :) ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ehepaar kommt zum Therapeuten. Der fragt die Frau: „Was stört Sie am meisten an Ihrem Sexualleben?“ Sie antwortet: „ Mein Mann leidet unter frühzeitigem Samenerguss.“ Der Therapeut wendet sich dem Ehemann zu und fragt: „Ist das wahr?“ Darauf antwortet der Ehemann: „Nicht ganz. Ich leide nicht darunter, eher sie.“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...