Jump to content

Humor - gerne zum Mitmachen


fuji-man

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Crischi, der link funktioniert nicht. Schade. Hätte gerne gesehen, wo Du Dich wegschmeißt  :)

 

Gruß von Ruth

Ja der Poster hat den Beitrag herausgenommen.

Es waren zwei Bodybuilder am Strand.

Der Eine: und wie weit rasierst du deine Beine?

Der Andere: Bis zur Muschi.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei befreundete Rechtsanwälte, einer ledig, der andere verheiratet, beschließen, sich ein gemeinsames Landhaus am See zu kaufen. Der ledige Anwalt schreibt an seinen ver- heirateten Kollegen: „Möchte dir mitteilen, dass ich im August in unserem Landhaus am See Urlaub mache.“ Der Verheiratete schreibt zurück: „Auch meine Frau macht im August in unserem Landhaus am See Urlaub.“ Neun Monate später stellen sich die Folgen ein. Brief des Verheirateten an den Ledigen: „Da ich annehme, dass es im Zimmer zum See passiert ist, machen wir das Seerecht geltend, welches Folgendes besagt: Wer die Havarie verschuldet, muss für den Schaden aufkommen.“ Antwort des Ledigen: „Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber du irrst dich in einem Punkt. Es ist im Zimmer zum Land passiert, demnach müssen wir das Landrecht geltend machen, welches Folgendes besagt: Wer auf fremden Äckern sät, geht des Samens verlustig, und die Ernte wird dem Kläger zugesprochen.“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer neuen Anwaltskanzlei meldet die Vorzimmerdame den ersten Klienten an. Bevor dieser das Zimmer betritt greift der Junge Anwalt um dem Klienten zu imponieren zum Telefon und spricht hinein:" Nein, das geht diese Woche nicht mehr, ich kann mich leider erst in 3 Wochen um ihren Fall kümmern,  wir sind sehr ausgebucht, ich melde mich bei ihnen." während er den Klienten hereinbittet. Nachdem er den Hörer aufgelegt hat fragt er:" Nun, was kann ich für sie tun?" Darauf der Klient:" Für mich nichts, aber ich vielleicht für sie, ich komme von der Telekom und soll heute ihr neues Telefon anschließen."

 

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Trost für Achim_65:

 

 

Sie zur Freundin: "Und, wie war's auf dem Reitturnier?"

Freundin: "Ooooooh, ein Reiter hatte es mir sehr angetan."

Sie: "Ah, erzähl!"

Freundin: "Ich sag Dir, der hatte einen Pferdeschwanz."

Sie: "Und, weiter?"

Freundin; "Ja mei, sein Körper, Gesicht und Frisur war auch nicht schlecht."

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m Himmel wird der diesjährige Betriebsausflug geplant. Man weiß aber nicht so recht, wohin man fahren soll.
Erste Idee: Bethlehem. Maria ist aber dagegen. Mit Bethlehem hat sie schlechte Erfahrungen gemacht: Kein Hotelzimmer und so. Nein, kommt nicht in Frage.
Nächster Vorschlag: Jerusalem. Das lehnt Jesus aber ab. Ganz schlechte Erfahrungen mit Jerusalem!!
Nächster Vorschlag: Rom. Die allgemeine Zustimmung hält sich in Grenzen, nur der Heilige Geist ist begeistert: “Oh toll, Rom! Da war ich noch nie!”

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: "Ick hab 'nen Wahnsinns-Dialekt, WA?" Der Hanseat sagte: "Min Dialekt is dufte, NE !" Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit

Kölsch feiert man Karneval!" Der Bayer sagte:"Jo mei, is des a scheener Dialekt!" Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!" Nur für den Hessen war kein Dialekt übrig. Da wurde der Hesse traurig. Irgendwann sagte dann Gott: "Resch Disch net uff, dann babbelste halt wie isch!"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Papst reist im Auto durch die menschenleere Einöde Kanadas.

Plötzlich sagt der Papst zu seinem Fahrer: "Lassen sie mich mal ans Steuer."

Der Chauffeur: "Aber heiliger Vater..."

Doch der Papst unerbittlich: "Mich sieht doch keiner, der Herr ist mit mir."

Glücklich wie ein Kind klemmt er sich hinters Steuer und fährt los.

Erst 60 Meilen, dann 80 Meilen, 100....Da ertönt die Sirene der Highway Police. Der Papst stoppt und die Polizisten klopfen ans Fenster. Noch bevor der Papst ein Wort sagen kann, rennen sie zu ihrem Wagen und funken die Zentrale an:

"Wir haben hier eine Geschwindigkeitsübertretung."

"Ja und, dann kassieren Sie halt."

"Aber es ist eine wichtige Persönlichkeit."

"Na und, auch wenn's ein Minister ist, kassieren Sie endlich."

"Aber er ist noch viel wichtiger!"

"Ja, wer ist er denn?"

"Wissen wir auch nicht, aber der Papst ist sein Chauffeur!"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...