Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wie fit ein Rentner wirklich ist, zeigt sich, wenn eine zweite Kasse im Supermarkt aufgemacht wird.

Gruß Christian

◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life.

https://www.instagram.com/chrischi74/

Link zum Beitrag

Aus einem aktuellen Inserat bei EBay Kleinanzeigen:

„Verkaufe NIKON F3 Body - in einem guten Zustand.

Die Nikon F3 ist eine für professionelle Anwendung konstruierte Kleinbild-Spiegelreflexkamera von Nikon und die dritte Kamera der Nikon-F-Serie. Sie war von 1980 bis 2002 auf dem Markt und ist damit eine der am längsten produzierten Profikameras überhaupt.

Aufgrund seines Alters, hat der Body leichte Abnutzungsspuren am Gehäuse und einige Fussel auf dem Sensor.“

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zum Beitrag

Die Nikon F3 ist eine für professionelle Anwendung konstruierte Kleinbild-Spiegelreflexkamera von Nikon und die dritte Kamera der Nikon-F-Serie. Sie war von 1980 bis 2002 auf dem Markt und ist damit eine der am längsten produzierten Profikameras überhaupt.

Aufgrund seines Alters, hat der Body leichte Abnutzungsspuren am Gehäuse und einige Fussel auf dem Sensor.“

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Und nur 1 x zur Sensorreinigung :)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eine Deutsche hat Sex mit einem Briten. Die beiden kommen immer mehr in Fahrt, und die Deutsche schreit voller Leidenschaft: „Du – du – du, ach du!“ In immer kürzeren Abständen, und immer lauter werdend schreit die Deutsche immer wieder: „Du, du – ach du!!!“

Völlig entnervt sagt der Engländer schließlich: „Damn shit – I do what I can!“

Link zum Beitrag

die Macht der Bilder, ich grieg immer noch ne Gänsehaut

https://youtu.be/Io700tz-JmI

Danke für den link   :)   !

Wenn man bedenkt, das dieses Ergebnis in den brasilianischen Sprachgebrauch als Synonym für kleine und große Alltags-Katastrophen Einzug gefunden hat   ;)   ...

Aber bei uns hat das Spiel weniger erreicht:

Soweit ich mich erinneren kann, soll damals vor dem Spiel ein bayrischer Politiker im Hinblick auf die "Nichteinführung" der PKW-Maut getönt haben, dass wohl wahrscheinlicher wäre, wenn Deutschland mit sechs Toren Unterschied gegen Brasilien gewinnen würde, als daß die Maut nicht käme.

Schade, dass man Politiker in ihrem Handeln nicht auf solche Aussagen festnageln kann   ;)   ...

Link zum Beitrag

Ich hatte seinerzeit vor dem Spiel zu einem fußballbegeisterten Angestellten auf seine Frage nach einem Tipp für das Spiel gesagt: Alles andere als ein 7:0 würde mich enttäuschen.

Am nächsten Tag kam er strahlend zur Arbeit und fragte, was ich zum Spiel sagen würde. Ich antwortete nur, dass ich natürlich wegen des Gegentores enttäuscht sei.

Sonst wäre ich ja unglaubwürdig.

mfg Wolfgang

Link zum Beitrag

Auf dem Friedhof hält der Pfarrer die Trauerrede: „Er hieß Kampf, er hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Denn er hat sein Leben lang gekämpft, nun hat er ausgekämft ...“ Bei diesen Worten stößt Frau Vogel ihren Mann in die Rippen und flüstert: „Bei deiner Beerdigung holen wir uns aber einen anderen Pfarrer!“

Link zum Beitrag