Jump to content

Empfohlene Beiträge

Kommt ein Unterhändler von Coca-Cola in den Vatikan und bietet 100 000 Dollar, wenn das "Vater unser" in "Unser täglich Coke gib uns heute" geändert wird. Der Sekretär lehnt ab. Auch bei 200 000 und einer Million hat der Händler keinen Erfolg. Er telefoniert mit seiner Firma und bietet schließlich 10 Millionen. Der Sekretär zögert, greift dann zum Telefon und ruft den Papst an: "Chef, wie lange läuft noch der Vertrag mit der Bäckerinning?"

Link zum Beitrag

Eine junge Frau kommt in die Kirche: „Herr Pfarrer, ich muss beichten. Letzte Nacht hat mich mein Freund siebenmal geliebt.“ Der Pfarrer überlegt einen Moment und antwortet dann: „Nimm sieben große Zitronen, presse sie aus, und trinke den Saft in einem Zug, meine Tochter.“ – „Und dann sind mir meine Sünden vergeben, Herr Pfarrer?“ – „Nein, aber das unverschämte Grinsen verschwindet aus deinem Gesicht.“

bearbeitet von fuji-man
Link zum Beitrag

beim Olli hab i schon oft Tränen gelacht, der gfallt mir auch

Ja. Der Witz ist eigentlich nebensächlich. Das Lachen steckt halt an. Der Malermeister aus Pforzheim hat hier echt sein Hobby gefunden.

Ich freue mich jeden Donnerstag auf Ricobert und Helmfried.

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag

In der Bank will eine ältere Dame ein Sparbuch eröffnen und sofort 1000 Euro einzahlen. Doch zuvor fragt sie besorgt den Angestellten: „Ist mein Geld bei Ihnen auf der Bank auch sicher?“ – „Aber gewiss“, sagt der Bankangestellte. „Und was ist, wenn Sie Pleite gehen?“ – „Dann kommt die Landeszentralbank auf.“ – „Und was, wenn die Pleite macht?“ – „Dann kommt die Bundesbank dafür auf.“ – „Und was, wenn die Pleite macht?“, lässt die Dame nicht locker. „Dann tritt die Bundesregierung zurück, und das sollte Ihnen doch 1000 Euro wert sein.“

Link zum Beitrag

Heute Morgen habe ich zu mir gesagt:

Rolf, ab heute trinkst du keinen Alkohol mehr!

Zum Glück heiße ich nicht Rolf.

Gruß Christian

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag

Heute Morgen habe ich zu mir gesagt:

Rolf, ab heute trinkst du keinen Alkohol mehr!

Zum Glück heiße ich nicht Rolf.

...und als ich las, wie schädlich ständiger Alkoholkonsum ist, habe ich sofort mit dem Lesen aufgehört.

Link zum Beitrag

Ein älterer Herr betritt ein Zugabteil, in dem eine junge Mutter mit ihrem Säugling sitzt. Genüsslich zündet er sich eine fette Zigarre an. Nach kurzer Zeit räuspert sich die Mutter: „Entschuldigen Sie, darf ich Sie auf zwei Dinge aufmerksam machen? Erstens sind wir nicht in einem Raucherabteil, und zweitens tut das meinem Kleinen nicht gut.“ Der Herr entschuldigt sich und schmeißt seine Zigarre aus dem Fenster. Kurze Zeit später schreit das Kind lauthals, die Frau gibt ihm daraufhin die Brust. Der Herr räuspert sich: „Entschuldigung, darf ich Sie auf zwei Dinge aufmerksam machen? Erstens ist das nicht der Speisewagen, und zweitens tut dies meinem Kleinen nicht gut.“

Link zum Beitrag