Jump to content

Humor - gerne zum Mitmachen


fuji-man

Empfohlene Beiträge

Eine Frau kommt zum Tierarzt und klagt, dass ihr Schäferhund der neben ihrem Bett schläft unheimlich schnarcht. Dazu der Tierarzt, da gibt es ein altes Hausmittel. Sie binden ihrem Hund ein Lorbeerkranz um den Schwanz und schon ist ruhe. Sie probiert das und tatsächlich, der Schärferhund schläft ohne ein Mucks von sich zu geben.

Als Wochen später ihr Mann sturztrunken zu ihr ins Bett steigt, und neben ihr lauthals zu schnarchen beginnt, fällt ihr der Tipp vom Tierarzt ein. Sie geht in die Küche, bindet ein kleine Lorbeerkranz und bindet ihrem Mann diesen um den Lümmel. Augenblicklich ist ruhe.

Am nächsten Morgen geht der Mann ins Bad und als der das sieht, ruft er sofort sein Freund an. Sag mal Karl, wir waren doch gestern Kegel? Ja! Und wir waren doch noch in der Bar ein Absacker trinken? Ja! Und wir waren doch noch im Puff?? Ja!!!

Aber sag mal Karl, kannst du dich noch an die Siegesehrung erinnern?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau in den Vierzigern bekommt einen Herzanfall und wird ins Krankenhaus gebracht. Auf dem Operationstisch hat sie eine Eingebung – und sieht Gott: „Ist es jetzt vorbei?“ – „Nein, du hast noch 43 Jahre, zwei Monate und acht Tage zu leben“, antwortet Gott. Nach der Herzoperation lässt die Frau sich aufmotzen. Das volle Programm: Krä-henfüße entfernen, Face-Lifting, Brust straffen und Fett absaugen an Bauch und Po. Schließlich lässt sie einen Coiffeur kommen, der ihr leicht ergrautes Haar wasserstoffblond färbt. Sie will etwas aus sich machen, wenn sie noch so lange zu leben hat. Nach der letzten Schönheitsoperation verlässt sie die Klinik und wird beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst. Sie ist sofort tot. Wie sie dann vor Gott steht, fragt sie ihn: „Ich dachte, du hast gesagt, dass ich noch gut 40 Jahre zu leben habe. Warum hast du mich nicht gerettet?“ Daraufhin Gott: „Sorry, aber ich habe dich einfach nicht erkannt.“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehler der Politik sollen künftig ausgemerzt werden (mit E geschrieben!)

Der Duden sagt:

aus­mer­zen

Wortart: schwaches Verb
Häufigkeit: ▮▮▯▯▯

Rechtschreibung

Worttrennung: aus|mer|zen
Beispiel: du merzt aus

Bedeutungsübersicht

1.    ausrotten, vertilgen     
2.    als zur Zucht ungeeignet aussondern   
 1.    (als fehlerhaft, unerwünscht o. Ä.) tilgen, beseitigen, eliminieren     
2.    (emotional) töten

 

   

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohja Fussballsprüche 😀

„Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.“

»Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen.«

»Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden.«

»Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona.«

Aleksandar Ristic während seiner Zeit bei Fortuna Düsseldorf ;)

bearbeitet von - Geo -
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal finde ich Ebay Kleinanzeigen auch sehr lustig:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann steht in der Schlange vor der Kasse. Eine tolle Blondine, die etwas weiter hinten steht, winkt ihm freundlich zu und lächelt ihn an. Er kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang ihm zuwinkt. Sie kommt ihm irgendwie bekannt vor, aber er kann sie nicht richtig einordnen. Er fragt sie: „Entschuldigung, kennen wir uns?“ Sie erwidert: „Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Sie müssten der Vater eines meiner Kinder sein!“ Der Mann erinnert sich zurück an das einzige Mal, als er untreu war: „Um Gottes willen! Bist du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Billardtisch vor den Augen meiner Kumpels genommen habe, während deine Kollegin mich mit nassem Selleriekraut auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?“ – „Nein“, erwidert sie kalt. „Ich bin die Klassenlehrerin von Ihrem Sohn.“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...