Jump to content

Humor - gerne zum Mitmachen


fuji-man

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Screenshot eines Versenders :D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Student fällt in der Logik-Klausur durch. Er geht zum Professor und sagt: „Sie bestrafen mich, aber verstehen Sie überhaupt etwas von der Materie?“ Darauf der Professor: „Aber sicher, sonst wäre ich ja nicht Professor.“ „Dann habe ich eine Frage. Wenn Sie die richtige Antwort geben, verlasse ich die Uni. Wenn nicht, geben Sie mir eine Eins.“ Der Professor willigt ein. „Was ist legal, aber nicht logisch, logisch, aber nicht legal, und weder logisch noch legal?“, fragt der Student. Über eine Stunde grübelt der Professor, findet aber keine Antwort. Er gibt dem Studenten eine Eins. Danach ruft er seinen besten Studenten zu sich und stellt ihm dieselbe Frage. Dieser antwortet sofort: „Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 29-jährigen Frau verheiratet, das ist legal, jedoch nicht logisch. Ihre Frau hat einen 25-jährigen Liebhaber, das ist zwar logisch, aber nicht legal. Sie geben dem Liebhaber Ihrer Frau eine Eins, obwohl er durchgefallen ist, das ist weder logisch noch legal.“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Polizist wollte gestern meinen Bauernhof nach illegalen Pflanzen durchsuchen. 
Ich sagte ihm dass er das ruhig machen kann, nur soll er den Anbau am Stall nicht betreten.

Er holte ein bedrucktes Blatt Papier aus der Tasche und meinte giftig: 
“Sehen sie diesen Durchsuchungsbeschluss? Damit kann ich JEDEN Anbau durchsuchen, und zwar so oft ich will. Haben sie das verstanden?”

Na dann. Ich entschuldigte mich bei ihm, ließ ihn machen und ging weiter meiner Arbeit nach. 5 Minuten später sah ich ihn dann auch schon rennen, als der Stier, vor dem ich ihn warnen wollte, hinter ihm her war und ihn auch gleich eingeholt hatte. Ich ließ alles stehen und liegen, zündete mir eine Zigarette an und brüllte ihm zu:

“DEN DURCHSUCHUNGSBESCHLUSS! ZEIGEN SIE IHM DEN DURCHSUCHUNGSBESCHLUSS!”

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Samstagnachmittag auf dem Autowaschplatz... der übliche Andrang, und jeder wartet darauf, daß endlich eine der Boxen frei wird.

Vor allem die, wo ein Japaner schon seit 2 Stunden lang an seinem Toyota auch das kleinste Eckchen noch sorgfältigst blank wienert.

Irgendwann wirds einem Mantafahrer zu bunt, und er spricht den Japaner an: "Ey, jetz werd mal fertisch!"


Der Japaner antwortet lächelnd "Ein weisel Mann eilet mit Weile", und macht weiter.
Der Mantafahrer verliert die Nerven, will den Japaner packen und wegziehen, doch kaum hat er ihn berührt, wird er von selbigem in hohem Bogen über die Schulter zu Boden geworfen.
Der Japaner: "Entschuldige, liebel Fleund, abel ein weisel Mann sagte einmal, wel nich hölen will, muß fühlen. 
Übligens, das wal Kalate, Almhebel, aus dem Lande meinel Vätel".

Der Mantafahrer rappelt sich auf, versucht es nun mit einem Fußtritt, den der Japaner wiederum elegant pariert und den Mantafahrer erneut zu Boden schickt.
Schon mit etwas weniger freundlichem Lächeln meint er dann: "Und das wal Jiu-Jitsu, Beinhebel, aus dem Lande meinel Vätel!"

Der Mantafahrer scheint fürs erste genug zu haben und trollt sich...

...doch kaum daß der Japaner die Pflege seines Autos wiederaufgenommen hat, trifft ihn ein fürchterlicher Schlag, der ihn sofort bewußtlos zu Boden schickt.
Als er eine Viertelstunde später benommen aufwacht, meint der Mantafahrer zu ihm mit breitem Grinsen, die Aussprache des Japaners nachäffend:

"Und das wal MAN-TA, WAGENHEBEL, aus dem Lande MEINEL Vätel !!!"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... es soll Anbieter geben, die Fuji-Objektive nach Gewicht verkaufen, 1.142 Euro das Kilo  😀

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau kauft einen Kleiderschrank bei IKEA. Baut ihn zuhause auf. Da biegt eine Straßenbahn um die Kurve: Quietsch, quietsch, quietsch. Der Kleiderschrank bricht zusammen.

Upps, da habe ich wohl einen Fehler gemacht? Baut ihn nochmal auf. Da biegt eine Straßenbahn um die Kurve: Quietsch, quietsch, quietsch. Der Kleiderschrank bricht zusammen.

Die Frau telefoniert mit IKEA, die schicken ihr einen Servicemitarbeiter.

Der IKEA-Mann sagt: "Okay, wir bauen ihn mal zusammen auf, dann bleibt er auch stehen." Sie bauen den Schrank auf. Da biegt eine Straßenbahn um die Ecke, quietsch, quietsch, quietsch, der Schrank bricht zusammen.

Der IKEA-Mann sagt: "Wir bauen ihn nochmal auf und ich stelle mich rein und schaue nach, wo er zusammenbricht!" - Gesagt, getan.

Da kommt der Ehemann der Frau nach hause. "Was ist das denn, ein neuer Kleiderschrank?" Macht ihn auf und sieht den Mann von IKEA. Der sagt: "Sie werden's kaum glauben, aber ich warte auf die nächste Straßenbahn!"

bearbeitet von fireman1961
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2018 um 15:23 schrieb WNausKbeiS:

Der Nagel:

Mit welchem Aufwand befestigt die Wirtschaft 1960 und 2018 ein Hausschild?

 

Ein Bauherr äußert den Wunsch, ein Hausnummernschild an einen Holzpfahl zu nageln.

 

1960:

Ein Bauarbeiter nagelt das Schild an, bedankt sich für eine dafür erhaltene Flasche Bier und geht.. Dauer: 20 Sekunden.

 

1970:

Bauarbeiter geht zu Polier. Der gestattet das Einschlagen des Nagels und nimmt wohlwollend die Flasche Bier und eine Leberkässemmel in Empfang.

Dauer: 20 Minuten

 

1980:

Bauarbeiter geht zu Polier; der zum Bauleiter. Dieser bespricht die Problematik mit dem Bauherrn bei einem Mittagessen, das der Bauherr bezahlt. Dafür verrechnet er dem Bauherrn nur eine Regiestunde sowie eine Schachtel Nägel. Dauer 2 Stunden.

 

1990:

Bauleiter holt (nach dem Mittagessen) drei Offerte bei Subunternehmern ein. Vergibt den Auftrag an den Billigstbieter, schlägt 3% Generalunternehmerzuschlag auf und legt dem Bauherrn eine Rechnung + 20% Mwst. Dauer 2 Wochen

 

2000:

Bauleiter informiert Firmenchef. Dieser holt fünf Angebote bei Einmanngesellschaften ein.

Den Zuschlag bekommt der Billigste, verrechnet wird der Teuerste plus 7% Generalunternehmerzuschlag. Dauer 2 Monate

 

2018:

Gleiche Prozedur wie 2000, jedoch zusätzlich:

Behördenbescheid, in dem ein statischer Nachweis verlangt wird sowie die Zustimmung des Architekturbeirates. Parallel dazu läuft eine Umweltverträglichkeitsprüfung an. Der Arbeitsvorgang wird in den Sicherheits- und Gesundheitsschutzplan der Baustelle eingearbeitet.

Sicherheitsfachkräfte werden tätig. Der Hammer wird CE- zertifiziert, der Nagel aus einer Liste EU- zugelassener Befestigungsmittel ausgewählt. Der Arbeiter wird akademisch unterwiesen, wie der Nagel einzubringen ist. Er muss jedoch vorher noch zum Arbeitsmediziner, der seine geistige und körperliche Eignung für die Tätigkeit “Nagel einschlagen” attestiert. Wenn alles gut geht, die Umweltverträglichkeitsprüfung positiv ausgeht und die Bedenken des Architekturbeirates abgeschmettert werden können, darf der Nagel eingeschlagen werden. Ein Ziviltechniker beobachtet mit Argusaugen den ordnungsgemäßen Vorgang und siegelt das Abnahmeprotokoll. Nagelstatik und Abnahmeprotokoll fließen in die “Unterlage für spätere Arbeiten” ein. Der Generalunternehmerzuschlag wird auf 30% nachjustiert. Dauer 2 Jahre.

Das Datenblatt des Nagels, der Nachtrag des Planungsbüros werden dann mit den aktualisierten Revisionszeichnungen im Anlagebuch abgelegt...

 

2022 wie 2018, nur findet man keinen Handwerker mehr, weil die auf den ganzen Sch...keinen Bock mehr haben.....

 

mfg Wolfgang

Du hast die örtliche Gleichstellungsbeauftragte Frau Doppelnamen-Bindestrich vergessen. Die entscheidet, ob der Nagel nicht lieber von einer weiblichen Person, am besten allein erziehend, einzuschlagen sei.

Sodann den Datenschützer. Der/die Einschlagende darf nicht wissen, welche Nummer später an dem Nagel hängen soll.

Schließlich beschwert sich die Gewerkschaft, weil nicht vorher 30% über Mindestlohn vereinbart wurde.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau kauft im IKEA eine Komode, an der Kasse fragt sie:" Bekomme ich die in mein Auto?"

Verkäuferin: " Welches Auto haben sie denn?"

Frau: " Ein grünes."

Verkäufern:"Nein, dann passt es nicht."

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb hbl55:

Heute morgen auf der Waage gewesen und spontan den ersten guten Vorsatz für 2019 gefasst:

Ich werde 20 cm wachsen

Solange Du das Gewicht noch selbst ablesen kannst, ist alles in Ordnung!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hbl55:

Heute morgen auf der Waage gewesen und spontan den ersten guten Vorsatz für 2019 gefasst:

Ich werde 20 cm wachsen

Ich habe meinen 3-Wochen-Vollbart abrasiert - hat aber nicht geholfen ;) ...
Werde jetzt auch wachsen :) !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb parkplatzmann:

Solange Du das Gewicht noch selbst ablesen kannst, ist alles in Ordnung!

Demnächst wird von der EU sowieso Sommer und Wintergewicht eingeführt. Da wird eine Woche vor Weihnachten die Waage 5 Kg zurückgedreht und nach der Fastenzeit wieder vor. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Altländer:

 Da wird eine Woche vor Weihnachten die Waage 5 Kg zurückgedreht und nach der Fastenzeit wieder vor.

Umgekehrt, Wolfgang. Umgekehrt.
Die Polster auf den Rippen entstehen ja nicht zwischen Weihnachten und Neujahr sondern zwischen Neujahr und Weihnachten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...