Jump to content

Humor - gerne zum Mitmachen


fuji-man

Empfohlene Beiträge

Ein Pfarrer tritt bei seinem Sonntagsspaziergang aus Versehen ins Moor und beginnt bis zu den Knien zu versinken. Ein vorbeilaufender Jogger will ihm helfen, aber der Pfarrer lehnt dankend ab: „Mir wird Gott schon helfen.“ Nach und nach versinkt der Pfarrer bis zum Hals im Moor. Bei seiner nächsten Runde läuft der Jogger noch mal vorbei und bietet erneut Hilfe an. Der Pfarrer lehnt wieder dankend ab: „Mir wird Gott schon helfen.“ Der Pfarrer versinkt vollständig im Moor und stirbt. Natürlich kommt er in den Himmel, wo er sich sofort beim Dienst habenden Engel beschwert, wegen unter-lassener Hilfeleistung. Petrus hört es und murmelt leicht verärgert: „Wie oft hätte ich den Jogger denn noch vorbeischicken sollen?“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Busfahrer und ein Priester sterben.

Beide stehen vorm Himmelstor und Klingeln. Tor geht auf und der Busfahrer darf rein, der Priester muss draussen warten.

Nach einer Ewigkeit steht der Priester immer noch draussen und klingelt noch mal. Tor geht auf.

"Der Busfahrer durfte sofort rein, ich als Diener Gottes muss eine Ewigkeit warten. Wieso?"

"Während Du Deine Predigt hielst haben alle geschlafen. Wenn der Bussfahrer gefahren ist, haben alle gebetet."

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hier gezeigte Werbung für eine "Foto-Akademie":

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Eine mit Software zuammengebastelte "Linkshänder-EOS" mit einer ebenfalls auf links "umoperierten" rechten Hand ;) ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meine Frau wütend auf mich ist, betrachte ich sie durch eine Gabel, und stelle mir so vor, dass sie hinter Gittern sitzt.  Dann geht es mir besser.  😃

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Nach einer erfolgreichen und ehrlichen Karriere steht ein Anwalt zusammen mit dem Papst vor der Himmelspforte. Petrus begrüßt den Papst zuerst und begleitet ihn zu seiner neuen Wohnung: ein kleiner Raum, der sehr spartanisch eingerichtet ist. Anschließend bringt er den Anwalt zu seinem Quartier. Eine palastähnliche Anlage mit Swimming-Pool, Garten und einer Terrasse mit Blick auf die Himmelspforte. Der Anwalt ist sichtlich überrascht: „Ich finde es sehr seltsam, wenn ich diese noble Herberge betrachte, nachdem ich gesehen habe, wie billig der Papst unter­gebracht worden ist.“ Darauf Petrus: „Ach, wissen Sie, wir haben schon so viele Päpste hier, aber einen Anwalt hatten wir noch nie.“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[Admin: Hier stand ein urheberrechtlich geschütztes Bild. Das kann mich eine Menge Geld kosten – und den Poster auch]

 

bearbeitet von FXF Admin
[Admin: Hier stand ein urheberrechtlich geschütztes Bild. Das kann mich eine Menge Geld kosten – und den Poster auch]
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, 

BITTE POSTET NIE FREMDE BILDER - EGAL OB FOTOS ODER COMICS.

Ich habe im vorletzten Beitrag gerade ein Bild gelöscht, an dem der User mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die entsprechenden Rechte hatte.

Das kann mich eine Menge Geld kosten – und den Poster auch...

Der Beitrag von @Crischi74 dagegen kann stehen bleiben, weil der Zeichner EO Plauen seit mehr als 70 Jahren tot ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Erich_Ohser

Bitte informiert euch – aktuell kommt wegen dieser allgemeinen Sorglosigkeit ggü. fremden Rechten ggf. der Artikel 13, der mich dazu verpflichten würde, jeden Beitrag von euch vorab zu kontrollieren. Automatisch.

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Crischi74:

Wie sieht es mit Hotlinking aus?

Gute Frage.

Ich kann das nur pauschal deaktivieren, so dass dann auch keine Youtube-Videos etc. direkt angezeigt werden würden.

Im Zweifelsfall:

Wenn ihr auf ein Bild verlinken wollt, schreibt einen kurzen Text und verlinkt den – statt einfach nur die Link zu posten.

Falls ein Bild doch unerwartet auftaucht: Bitte an mich melden - ich lösche dann oder wandele das in einen Link um.

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Freunde machen eine Sonntagstour im Fesselballon. Es kommt dichter Nebel auf. Nachdem der Nebel weg ist merken die beiden, dass die Umgebung völlig unbekannt und der Ballon recht dicht am Boden ist. Als sie unten einen Mann auf einer Bank sitzen sehen rufen sie: "HALLO, wo sind wir?"

Antwort: "Im Ballon!"

Die beiden schauen sich an und stellen fest: "Das war ein Jurist! Die Antwort kam prompt, sie war richtig und niemand kann was damit anfangen!"

Der Typ unten denkt: "Manager! Gucken von oben auf ihre Mitmenschen runter, haben keine Peilung und müssen die einfachsten Dinge nachfragen!"

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...