Jump to content

Humor - gerne zum Mitmachen


fuji-man

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Ein Arzt, ein Architekt und ein Politiker
unterhalten sich über ihre Berufe und deren Herkunft. Da meint der Arzt, dass die Schaffung
von Eva aus der Rippe von Adam die Tat eines Chirurgen war. Der Architekt stimmt zu, gibt aber zu bedenken, dass es etwas früher in der Schöpfungsgeschichte lautet: Und Gott schuf
die Erde aus einem Chaos. „Das ist eindeutig die Arbeit eines Architekten!“ Da lächelt der Politiker siegesgewiss und sagt: „Tja, und wer, meine Herren, schuf das Chaos?“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Beduine sitzt auf seinem Kamel und sieht zu wie ein Tourist mit seinem Mountenbike in einem Affenzahn die Dünen hoch und hinunter fährt. "Hey Fremder, mach langsam, viel zu heiß heute!" Antwort des Radfahrers:"Je schneller ich bin um so mehr kühlt der Fahrtwind!" Der Beduine denkt kurz nach und treibt dann sein Kamel zur Höchstgeschwindigkeit an, nach 10 Minuten wird er unsanft im hohen Bogen aus seinem Sitz geschleudert. Das Kamel hat alle Viere von sich gestreckt und ist tot! Da kommt der Radfahrer vorbei, hält an und fragt:"Was ist passiert?" "War zu schnell, Kamel ist erfroren!"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb MarcWo:

Dozent während eines Workshops:

"Das 50 1,8 von Canon hat ein gestochen scharfes Bokeh."

War hoffentlich ein Häkelworkshop?

Wenn's ein Fotoworkshop war, würde ich das Geld zurückfordern. Oder mich selber als Dozent bewerben beim nächstenmal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb fireman1961:

Wenn's ein Fotoworkshop war, würde ich das Geld zurückfordern. Oder mich selber als Dozent bewerben beim nächstenmal

Dass ich den Dozenten sehr gut kenne und demnach auch seinen Humor, ist Dir in einem Humor-Thread nicht in den Sinn gekommen? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

In der Londoner U-Bahn sitzen sich eine junge und sehr attraktive Frau und ein Geschäftsmann gegenüber.

Er sieht sich ein Herrenmagazin an, sie ist in ihre Zeitung vertieft. Nach einer Weile und einigen verstohlenen Blicken auf die hübsche Frau sagt der der Geschäftsmann zu der hübschen Frau: "Miss, would you like my PLAYBOY?"

Sie lächelt ihn an: "No, thank you Sir. I have my TIMES!"

bearbeitet von fuji-man
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der katholische Pfarrer hat 25-jähriges Dienstjubiläum und hält eine Rede: „Liebe Gemeinde, wenn ein Pfarrer eine Rede halten muss, ist das immer ein bisschen schwierig. Die eine oder andere Anekdote gäbe es ja schon, aber ihr wisst ja, das Beichtgeheimnis muss gewahrt bleiben. Also versuche ich, mich mal so auszudrücken: Als ich vor 25 Jahren in eure Gemeinde gekommen bin, habe ich zuerst gedacht: Wo bin ich da bloß hingekommen? Gleich bei meiner ersten Beichte kam einer zu mir und gestand, er habe gerade Ehebruch mit seiner Schwägerin begangen und sie dabei mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt, die er sich zuvor von seiner Putzfrau geholt hatte. Na ja, aber über die Jahre habe ich dann herausgefunden, dass eure Gemeinde gar nicht so schlimm ist und dass das nur eine Ausnahme war.“ Nach der Rede tritt der Bürgermeister ans Rednerpult. Er entschuldigt sich für sein Zuspätkommmen und sagt: „Ich kann mich noch gut daran erinnern, als unser Herr Pfarrer vor 25 Jahren hier angekommen ist. Ich hatte die Ehre, als Erster die Beichte bei ihm abzulegen ...“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Graufilter:

Weil ich gerade in der Übersicht den Threadtitel lese: Eine Vorsatzlinse kann sich nie herausreden, sie hätte etwas im Affekt getan...

Übrigens werden Vorsatzlinsen recht häufig zu Sylvester eingesetzt - und dann einfach wieder verloren ;) ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...