Jump to content

Humor - gerne zum Mitmachen


fuji-man

Empfohlene Beiträge

Kommt der 16-jährige zu seinem Vater:

Papa, leihst Du mir mal Deine Taschenlampe?
Klar, kannste haben. Wofür brauchst Du sie denn?
Ich treffe heute Abend zusammen mit den Jungs ein paar Mädchen am Stadtpark.
Aha! - Du, dafür haben wir früher aber keine Taschenlampe gebraucht.

Ja! So sieht Mama auch aus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute im Arboretum Ellerhoop gesehen! 🙈  Sollte 35 Euronen kosten, nee, nee, da bekommt man ja schon fast eine Meike- Linse für. :lol:
(Da das hier ja kein Bilder- Thread ist geht doch wohl auch Sony, oder?)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich gerade im Chiemgau urlaube fällt mir ein alter Witz ein, den mir ein Skilehrer vor 30 Jahren erzählt hat:

Zwei Deutsche wollen nach Österreich einreisen, am Grenzübergang reicht der Erste dem Grenzer seinen Reisepass. Der studiert ihn und liest: "REI-SE-BASS". Er reicht ihn mit den Worten "Ist in Ordnung" zurück und nimmt den Reisepass vom Zweiten in Empfang. Wieder liest er: "REI-SE-BASS". Auch den reicht er mit den Worten "Ist in Ordnung" zurück. Er schaut die Beiden an und fragt: "Seids Brüader?"

mfg Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von meinem Anwalt, als er während seiner Studienzeit einer Verhandlung beiwohnte:

"Herr Richter, ich hab nichts gemacht."
"Herr Angeklagter, in einem Prozess, in dem es um unterlassene Hilfeleistung geht, ist das die denkbar dümmste Aussage."

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau Sørensen und Frau Svensson wohnen in Flensburg in einem Haus. Sie begegnen sich auf der Treppe.

Frau Sørensen sagt:"Frau Svensson, Sie haben mich und meinen Mann beleidigt!"

"Oh!" - sagt Frau Svensson "was hab' ich gemacht?"

"Tja" sagt Frau Sørensen "Sie haben behauptet, mein Mann hätte eine Warze auf dem Schwanz - das stimmt nicht!"

"Nein, nein, nein" erwidert Frau Svennson "das habe ich nicht gesagt - ich hab' nur gesagt, es fühlt sich so an...!"

bearbeitet von Peter Lienau
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt ein Kartoffelsalat im Magen. Kommt ein Ouzo dazu. Fragt der Kartoffelsalat: "Wo kommst du denn her?" Ouzo: "Mich hat der Horst spendiert." Dann kommt ein Klarer in den Magen. Fragt der Kartoffelsalat: " Wo kommst du denn her?" Der Klare: "Mich hat der Horst spendiert." Kommt ein Cognac dazu. "Und wo kommst du denn her?", fragt der Kartoffelsalat. "Mich hat der Horst spendiert." Darauf der Kartoffelsalat: "Jungs, macht mal Platz, ich will mir Horst ansehen..."

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...