Jump to content

Humor - gerne zum Mitmachen


fuji-man

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Pasend zu dem von undercover neu eröffneten Thread "camping": 

Es geht wirklich nichts über einfaches, ursprüngliches Campen :D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von hbl55
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während einer Veranstaltung im Verein (ich und eine Vereinskameradin sind die ehrenamtlichen Fotografen):

Ich: "So, wir müssten jetzt langsam mal ein paar Bilder machen."
Sie: "Äh, es regnet."
"Ja. Und?"
"Die Kamera...?"
"Ja. Und?"
"😮"

X-T 2 / XF 50-140 gegen Canon EOS 7D MK I / EF 24-105 🤣

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Angebot bei Neukauf..

Da war ja noch n Witz:
Liegt der Bauer tot im Zimmer - lebt er nimmer!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Fetzenberger
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Autobahn halten zwei Polizisten ein Fahrzeug an, dass mit "nur" 71 km/h unterwegs ist.
Beim Blick in das Fahrzeug entdecken sie zwei Rentner-Pärchen und einer der Herren sitzt am Steuer.
Auf die Frage, warum er nicht schneller fahre, meinte dieser: "Wir sind hier auf der A71, oder? Da fahre ich eben 71 km/h!"
Dann bemerkt der Polizist die beiden Damen auf den Rücksitzen, die etwas angestrengt `drein schauen.
"Geht es Ihnen gut?" fragt er die beiden Damen.
"Jetzt wieder," meint die eine, "wir waren vorhin auf der Bundesstraße 252 ..."

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thomas trifft auf der Straße seinen alten Mathelehrer. Dieser kann sich allerdings nur schwer an ihn erinnern. „Thomas, sagten Sie? Wie geht es Ihnen denn?“, will der Lehrer wissen. „Danke, sehr gut“, antwortet Thomas, „ich habe mittlerweile eine Frau und sieben Kinder.“ Da grinst der Lehrer: „Jetzt erinnere ich mich an Sie. Sie haben damals schon nicht aufgepasst.“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Die schüchternen Brautleute gehen ins Schlafzimmer, drehen das Licht aus und versuchen sich schnell für das Bett zurechtzumachen. Die junge Frau nimmt das Geschenk ihrer Mutter, ein mit Rüschen besetztes Nachthemd, aus dem Koffer und flüstert: "Kurz, rosa und faltig!" Der Bräutigam dreht sich betreten um: "Du hast geguckt."

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wir haben gestern schon gestreikt!": Gladbach setzt deutliches Zeichen für den Klimaschutz

https://www.der-postillon.com/2019/09/gladbach-wolfsberg.html

Nur so gehts!

mfg Wolfgang

bearbeitet von WNausKbeiS
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine ältere Dame klagt einem Priester ihr Leid. „Vater, ich habe ein Problem. Ich habe zwei Papageienweibchen, und das einzige, was sie den ganzen Tag sagen, ist: „Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?“
„Wie furchtbar!“ sagt der Priester, „aber ich kenne eine Lösung für Ihr Problem. Ich habe zwei Papageienmännchen, die den ganzen Tag über beten. Bringen Sie Ihre Papageienweibchen zu mir, dann lernen sie vernünftige Sätze.“
Gesagt, getan. Die zwei Papageienmännchen lesen sich gerade aus der Bibel vor, als die ältere Dame die beiden Papageienweibchen zu ihnen in den Käfig setzt. Die Papageienweibchen heben an: „Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?“
Die zwei Papageienmännchen schauen sch an. Sagt der eine zum anderen: „Schmeiß die Bibel weg, unsere Gebete sind erhört worden!“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RK1:

Link??? bei nem Screen Shot ?

Gestern hatte ich das nur als Link gesehen und bekam immer diese Meldung:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Aber vielleicht lag es an meinem Rechner, da ich auch dieses Bild nicht sichtbar hatte.
Heute nach denm Rechner-Neustart scheint alles wieder OK zu sein.
Vermutlich ist es das Skript, welches immer mal wieder vom Firefox als "zickig" erkannt wird ;) ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Allradflokati:

Gestern hatte ich das nur als Link gesehen und bekam immer diese Meldung:

Aber vielleicht lag es an meinem Rechner, da ich auch dieses Bild nicht sichtbar hatte.
Heute nach denm Rechner-Neustart scheint alles wieder OK zu sein.
Vermutlich ist es das Skript, welches immer mal wieder vom Firefox als "zickig" erkannt wird ;) ...

Da hat wohl die Pressestelle meines Arbeitgebers bei Dir zugeschlagen, dachten wohl ”bloss nicht noch mehr Online- Bewerber“!:lol::lol::lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...