Jump to content

Humor - gerne zum Mitmachen


fuji-man

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein Mann kommt zum Arzt und möchte sich sterilisieren lassen. Dieser klärt ihn über den Verlauf der Operation auf und fragt ihn, ob er sich wirklich sicher sei: „Haben Sie mit Ihrer Familie darüber gesprochen?“ – „Ja“, antwortet der Mann, „sie haben abgestimmt. Das Ergebnis war eindeutig: 15 zu 7.“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soeben wurden die Nobelpreisträger für Chemie bekanntgegeben.

Nachdem Bob Dylan schon einen für Literatur bekommen hat, hoffte ich in Sachen Chemie auf Keith Richards.

Vielleicht nächstes Jahr ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb RAWky:

Soeben wurden die Nobelpreisträger für Chemie bekanntgegeben.

Nachdem Bob Dylan schon einen für Literatur bekommen hat, hoffte ich in Sachen Chemie auf Keith Richards.

Vielleicht nächstes Jahr ...

Konsumenten sind nicht gerade prädestiniert für solch einen Preis ;) ...

Sonst hätte ihn Helmut Schmidt durch sein Langzeitexperiment als Räucherware schon längst bekommen 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer Bar kommt ein junger Mann mit einem älteren Herrn ins Gespräch: „Wenn ich mal heiraten werde, schicke ich als Erstes meine Schwiegermutter in spe für fünf Jahre in den Urlaub.“ Der ältere Herr ganz aufgeregt:
„Eine hervorragende Idee! Wollen Sie nicht meine Tochter heiraten?“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwester Oberin hält den jungen Klosterschülerinnen einen Vortrag über die Gefährlichkeit von Männern: „Wollt ihr für eine Stunde Freude ein ganzes Leben in Schande verbringen?“ Nach ihren Ausführungen hebt eine Schülerin zaghaft die Hand und fragt schüchtern: „Wie schafft man es, dass es wirklich eine ganze Stunde dauert?“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei ältere Männer gehen durch den Wald. Sagt der Eine: Es wird Herbst. Jo, jo, sagt der Andere: Herbst wird´s. Die Bankerl haben´s auch schon weggräumt. Jo, jo, sagt der Erste: Vögeln siecht ma auch ka mehr. Jo, jo, sogt der Zweite: Weu´s de Bankerl weggeräumt hab´n.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das ich hierfür keinen zwischen die Hörner bekomme

Im Weißen Haus ist heute Nachmittag ein Feuer ausgebrochen, das Donald Trumps Privatbibliothek komplett zerstörte. Beide Bücher verbrannten. Besonders tragisch: Das zweite Buch hatte Trump noch gar nicht fertig ausgemalt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal was völlig unkorrrektes und ein Bild aus Malaga dazu..

 

"Wir hätten gerne einen Tisch für 26 Personen."

"Aber Ihr seid doch nur 13!?"

"ja passt schon, wir sitzen immer nur auf einer Seite vom Tisch..."

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2019 um 20:24 schrieb parkplatzmann:

mal was völlig unkorrrektes und ein Bild aus Malaga dazu..

 

"Wir hätten gerne einen Tisch für 26 Personen."

"Aber Ihr seid doch nur 13!?"

"ja passt schon, wir sitzen immer nur auf einer Seite vom Tisch..."

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

@parkplatzmannFür mich !!! Grenzwertig, diese Darstellung zu benutzen..

Es gibt humorigeres zu zeigen....

bearbeitet von axel g
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwin wird auf dem Weg zur Arbeit vom Vorsitzenden des SPD-Ortsverbandes angesprochen: "Moin, sag' mal - warum warst Du nicht bei der letzten Parteiversammlung dabei?"

"Oh! - Hätte ich gewußt, dass es die letzte Versammlung ist, wäre ich bestimmt gekommen!"

bearbeitet von Peter Lienau
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😇

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb forensurfer:

😇

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Wie geht das?Dafür würde ich jede Woche in den Keller gehen😂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...