Jump to content

Humor - gerne zum Mitmachen


fuji-man

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 10 Stunden schrieb parkplatzmann:

Was sagen eigentlich Eure Hunde dazu, dass Ihr jetzt wieder ein Klo 🌲 ins Wohnzimmer stellt?

„Endlich wieder Licht auf der Toilette!“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Übrigens, wie viele Männer hast du eigentlich vor mir gekannt?“, rutscht es ihm beim romantischen Candle-Light-Dinner heraus. Darauf großes Schweigen. „Verzeih mir“, fleht er schließlich. „Es war eine dumme Frage, ich weiß, ich habe kein Recht, so etwas zu fragen. Vergiss es einfach“, versucht er sich herauszureden. Nach einer halben Stunde schweigt sie ihn immer noch an. „Bist du mir böse, Liebling?“, fragt er ängstlich. „Unsinn, ich zähle“, knurrt sie.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ein frommes Paar ist gerade auf dem Weg zum Standesamt, als ein Unfall ihr Leben beendet. Im Himmel fragen sie Petrus, ob er eine Vermählung arrangieren könne. Petrus willigt ein, erklärt aber, dass sie etwas warten müssten. Es vergehen 100 Jahre, bis Petrus sie rufen lässt und die beiden in einer einfachen Zeremonie getraut werden. Die ersten Jahre sind die beiden glücklich, doch dann streiten sie immer häufiger. Nach 30 Jahren gehen sie zu Petrus: „Gibt es eine Möglichkeit, dass wir uns scheiden lassen?“ – „Nehmt ihr mich auf den Arm? Ich habe 100 Jahre gebraucht, um einen Priester hierher zu bekommen. Aber es ist ein Ding der Unmöglichkeit, einen Anwalt im Himmel zu finden!“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb fuji-man:

Der liebe Gott erschuf die Frau zuletzt, weil er sich bei der Erschaffung des Mannes nicht dreinreden lassen wollte.

Das sieht je nach Blickwinkel anders aus:

"Als Gott den Mann schuf, hat sie nur geübt ..."

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Breitmaulfrösche treffen sich und der eine bemerkt, dass der andere ein ganz schmales Mündchen hat. 

Oh! Wie hast Du das hinbekommen? Das möchte ich auch! 

Ganz einfach entgegnet der: Ich habe für zwei Wochen lang mindestens zwei Stunden am Tag "Kon-fi-türe" gesagt - das hilft! 

Nach drei Wochen sieht man sich wieder und der damals Fragende hat nicht nur immer noch das breite Maul, es ist scheinbar auch größer geworden. Gefragt, woran das liegen würde sagt er: Ich habe vergessen wie das Wort hieß und dann habe ich zwei Wochen lang immer "Mar-me-la-de" gesagt...  😞

bearbeitet von Peter Lienau
Rechtschreibung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

 

Ein Mann erzählt seiner Frau, dass seine Brieftasche gestohlen wurde. „Du musst die Kreditkarte sperren lassen“, rät sie ihm. Ein paar Monate später bemerkt sie ein paar Unregelmäßigkeiten auf den Kontoauszügen und fragt: „Warum hast du die Karte nicht sperren lassen, Liebling?“ – „Weil der Dieb nicht im Entferntesten so viel ausgibt wie du.“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau ist mit ihrer Tochter beim Shopping. In einem Spielzeuggeschäft fragt sie nach einer Barbie. Die Verkäuferin sagt: „Die normale Ausführung kostet 20 Mark. Wenn Sie aber die hübsche Malibu-Barbie wollen, die kostet 30 Mark. Oder nehmen Sie doch die geschiedene Barbie, die bekommen Sie für 180 Mark.“
Die Frau wundert sich: „Warum ist die geschiedene Barbie denn so teuer?“
Die Verkäuferin: „Nun, weil da Kens Auto und sein Haus schon dabei sind.“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, ich habe den Wunsch ewig zu leben. Was soll ich tun?"

Der Pfarrer antwortet: "Heiraten!"

Mann: "Und dann werde ich ewig leben?!"

Pfarrer: "Nein, aber der Wunsch verschwindet."

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...