Jump to content

Humor - gerne zum Mitmachen


fuji-man

Empfohlene Beiträge

Corona in der Bundesliga:

Ich überlege mir gerade, ob die Fußballer heute auch auf den Rasen rotzen und sich dann darin wälzen? Oder haben welche einen Mundschutz und spucken da dann rein? Oder einfach in die Armbeuge rein und nach dem Tor den Mitspieler umarmen?

Es bleiben noch Fragen offen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Neulich beim Notar, Testamentsvollstreckung.

"Mein Sohn hat immer zu mir gestanden und ist von klein auf bei mir geblieben. Er soll die Stadtvilla erben in der er sich so wohl fühlt. Meine Tochter kam genau nach ihrer Mutter, naturverbunden und mit einem Sinn fürs Schöne. Sie soll das Landhaus am See erhalten. Von meinem Barvermögen gehen jeweils 2 Millionen an beide, damit sie sich um nichts sorgen müssen. Mein Chauffeur hat mich immer sicher ans Ziel und wieder zurückgebracht und er war verschwiegen. Darum erhält er meinen kompletten Fuhrpark mit den Limousinen und Sportwagen. Meine Haushälterin war mir wie eine Mutter und Vertraute über viele Jahre. Sie erhält die verbliebenen Packungen Toilettenpapier.

Tumult bricht aus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin macht sich auf den Weg zum morgendlichen Toilettengang. Eigentlich ein Tag wie jeder andere. An diesem Dienstag im März 2053 ist es jedoch anders. Heute wird er die letzte Rolle Toilettenpapier anreißen. Sie stammt noch aus dem Jahr 2020 und wurde ihm von seinem Vater vererbt.

Ab morgen muss Kevin für sich selbst sorgen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die besten Geschichten schreibt das Leben selbst. Ich war immer schon verbal einfallsreich und schlagfertig und liebe es, meine Mitmenschen spontan zum Schmunzeln zu bringen. Aber manchmal bin ich freudig überrascht, wie gut manche dabei mithalten können. Wahre Begebenheit, letzte Woche bei der Eingangskontrolle der METRO:

Ich: "Krieg' ich eine Prämie, wenn ich kein Klopapier kaufe?"

Antwort: "Nö, aber Sie kriegen eine Prämie, wenn Sie keinen Hamster kaufen!"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen hab' ich noch, auch selbst erlebt:

Ich stehe bei uns im Kaff an der Fleischtheke vom Edeka und warte geduldig bis ich an die Reihe komme. Kommt der Metzger aus dem Lagerraum, sieht neben mir den Rentner im typischen beigen Anorak und mit Bierporsche und fragt ihn: "Na, hat 'se Dich wieder losgeschickt?"

Echt Leute, ich hätt vor Lachen fast den Bus verpasst.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Wenn die Anglizismen so überhand nehmen, dass man in einem deutschsprachigen Forum Angst hat, man könne nicht verstanden werden. :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Graufilter:

Nur zur Sicherheit: Es ist nur der Kasten mit den Knöpfen ohne das Aufschraubding vorne dran. 😂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollpfosten des Jahrhundert oder kann den Schwachsinn Sünde sein?

Wir wissen nicht, was ihr Arzt gegen Viren empfiehlt..
der amerik. Präsi. sagte heute in einer Pressekonferenz: Man solle sich doch Desinfektionsmittel spritzen.

Haben die eigentlich keine Klapseabteilung überm Teich?

bearbeitet von Fetzenberger
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Fetzenberger:

Wir wissen nicht, was ihr Arzt gegen Viren empfiehlt..
der amerik. Präsi. sagte heute in einer Pressekonferenz: Man solle sich doch Desinfektionsmittel spritzen.

https://www.der-postillon.com/2020/04/trump-desinfektionsmittel.html

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Fetzenberger:

Das ist ja schon ein Schlitzohr,
ich wollte mir noch Bourbon Whiskey Aktien zulegen.

Für die Injektionen.    🤣🤣🤣.   Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.  Der Präsident der Vereinigten Staaten. 

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hier ein kleiner Trost für diejenigen, dessen Urlaub gestrichen wurde...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb snow:

pardisisch ... und dann nur für Paare/ Singles ohne Kids... da will ich hin 😉

Ich würde vorher noch mal mit dem Architekten sprechen wollen, denn der Weg von Sofambik oder Kochlumbien nach Terrasien zum Grill ist einfach zu kompliziert ;) ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Allradflokati:

Ich würde vorher noch mal mit dem Architekten sprechen wollen, denn der Weg von Sofambik oder Kochlumbien nach Terrasien zum Grill ist einfach zu kompliziert ;) ...

Wir wissen ja nicht, was sich unter Sofambik versteckt. Die Pflegerin der Betuchten? Kommt Ersatz? Fragen über Fragen ... 😵

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Allradflokati:

Ich würde vorher noch mal mit dem Architekten sprechen wollen, denn der Weg von Sofambik oder Kochlumbien nach Terrasien zum Grill ist einfach zu kompliziert ;) ...

Zur Einhaltung der Hygienestandards führen alle Wege über Kloatien oder Badagonien ... 😎

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...