Jump to content

Humor - gerne zum Mitmachen


fuji-man

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mutter und Tochter fahren in einem Öko-Taxi. Da sieht die Kleine am Straßenrand einige leicht bekleidete Mädchen stehen und fragt die Mutter: „Was machen die Frauen da?“ „Ach, die warten auf den Bus“, antwortet die Mutter. „Nein, Kleine“, mischt sich der Taxifahrer ein, „diese Frauen verkaufen ihren Körper für Geld.“ Und zur Mutter sagt er: „Ich finde Sie sollten Ihr Kind frühzeitig aufklären.“ Die Kleine überlegt eine Weile und fragt: „Bekommen die Frauen dann Babys?“ „Ja“, antwortet die Mutter „und wenn sie groß sind, werden sie Taxifahrer.“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldene Hochzeit. Schließlich fasst er sich ein Herz und fragt: „Liebling, eine Frage brennt mir seit Jahrzehnten auf den Nägeln: Unser fünfter Sohn sieht ganz anders aus als der Rest unserer Kinder. Hat er etwa einen anderen Vater?“
Die Frau blickt verschämt zu Boden und antwortet: „Ja, den hat er wohl.“
Dem alten Herrn laufen Tränen herunter als er sagt: „Würdest du mir auch sagen, wer es ist?“
Nach einer kleinen Pause bekennt die Frau mutig: „Du.“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im weitesten Sinne ist das (aus dem Jahr 1983) aus heutiger Sicht auch Humor, oder?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kiwi:

Der erste Schlepptop?

Nö, es gab schon einen Nixdorf 8810M25 (im original von Panasonic ;) ) mit 8086er Prozessor, zwei Einbauplätzen für 5,25"-Laufwerke, Bernstein-Monitor mit CGA-Auflösung und DIN-A4-Thermodrucker:


Wir nannten ihn Kühltasche ;) ...

PS.: Mit so einem Relikt haben wir damals das alte "Techniker-Betriebssystem" CPM (Currywurst-Pommes-Mayo) gelernt 😁!

bearbeitet von Allradflokati
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Peter Lienau:

Im weitesten Sinne ist das (aus dem Jahr 1983) aus heutiger Sicht auch Humor

Wirklich witzig ist der Hinweis rechts unten: "Heute bis 18 Uhr geöffnet".

In einem Printmedium, dass auch sonntags gelesen werden kann... 😂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute sollte ein objektiv über die bucht kleinanzeigen seinen weg zu mir finden und hatte es fast schon geschafft - aus dem augenwinkel meines büros sehe ich den zusteller vorbeifahren. ich vor die tür. zusteller hält an der nächsten kreuzung und lädt nen stapel pakete aus dem wagen, schließt die tür und beginnt mit der verteilung. ich steck mir eine an und denke kann ja nicht mehr lange dauern. mein blick geht wieder zum fahrzeug und ich sehe das er wieder einsteigt - der reststapel steht noch immer hinter seinem wagen - ich werde stutzig als dann auch noch die rückfahrlichter aufleuchten. es kam was kommen musste rufen half nicht mehr er überrollte den stapel und alles war matsch meine sendung war dabei. bin mal gespannt ob ich mein geld wiedersehe...

NICHT WITZIG!

...war aber ein filmreifer slapstick.

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem englischen Schloß diskutieren einige Lords sehr eifrig über das Thema „Liebe machen: Ist es Arbeit oder Vergnügen?“ Die Meinungen gehen total auseinander und sie beschließen den Butler um Rat zu fragen. „Wie denken Sie darüber, James, ist Liebe machen Arbeit oder Vergnügen?“ – „Vergnügen, Gentlemen! Wenn es Arbeit wäre, müsste ich sie ja tun!“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das passt zum heutigen Tweet vom Präsi :D

https://web.de/magazine/politik/trump-droht-konflikt-twitter-schliessung-netzwerken-34739098

(runter scrollen zu den Witzen..)

Apropo Rakete, heute mal zum Himmel schauen, wer kurz vor 23Uhr noch wach ist.

 

bearbeitet von Fetzenberger
Witz wurde nicht angezeigt, nur ne Fratze
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Vatikan tun sich einige Kardinäle zusammen und möchten in die Sauna gehen. Vorsichtshalber geht einer von ihnen zum Heiligen Vater und bittet um seinen Segen. Dieser antwortet: „Das geht schon in Ordnung. Ich würde sogar selber gern mitkommen.“
Der Kardinal ganz erschrocken: „Es wird aber eine gemischte Sauna sein!“
Der Papst: „Das macht doch nichts, es dürfen ruhig ein paar Protestanten dabei sein.“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...