Jump to content

Humor - gerne zum Mitmachen


fuji-man

Empfohlene Beiträge

Im Fußballstadion. Damit er besser sehen kann, darf Mäxchen auf die Schultern seines Vaters. Begeistert und lautstark verfolgt der Kleine das Geschehen auf dem Rasen: „Foul... Abseits... Ecke... Tor!“
Plötzlich nimmt der Mann seinen Filius runter und versohlt ihm den Hintern. Sein Nebenmann im Fan-Block empört sich: „Warum verhauen Sie den Kleinen? Der versteht doch eine ganze Menge vom Fußball.“
„Das ist schon richtig“, brüllt der Vater, „aber den Satz ,Ich muss mal‘ hat er bis heute noch nicht gelernt.“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Politik leicht erklärt 😉

Der Sohn fragt: "Papi, was ist eigentlich Politik?"

Erklärt der Vater: "Das ist ganz einfach... sieh mal... Ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist Du das VOLK. Und Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT.

Hast du das verstanden, mein Sohn?" Der Kleine überlegt, und bittet seinen Vater, dass er noch eine Nacht darüber schlafen möchte...

Nachts wird der Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windel gemacht hat, und furchtbar brüllt. Da er nicht weiss, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter, und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann. So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt, während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der Junge vor ihrem Bett steht. Also beschliesst der Junge wieder schlafen zu gehen.

Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist: "Ja", antwortet der Sohn: "Der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße.

DAS IST POLITIK!"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Papagei sitzt in der ersten Klasse im Flieger. 
Er schnauzt die Stewardess an: „Bring mir gefälligst sofort was zu trinken!“ 
Die Stewardess ärgert sich über den Tonfall, aber weil der Papagei 1. Klasse fliegt, erfüllt sie zähneknirschend seinen Wunsch. 
Der Manager im Sitz neben dem Papagei denkt sich: „Was der Vogel kann, kann ich schon lange“ und pöbelt ebenfalls: „Bring mir gefälligst sofort was zu trinken!“ 
Jetzt wird es der Stewardess zu bunt und sie beschwert sich beim Piloten. Der packt sich kurzerhand Mann und Papagei und wirft sie aus dem Flieger. 
Sagt der Papagei: „Dafür, dass du nicht fliegen kannst, hast du aber ’ne ganz schön große Klappe!“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs.
Plötzlich schwimmt über ihnen eine Gruppe Menschen.
Sagt Vater Hai: "So, mein Sohn, nun tauchen wir soweit auf, dass nur die obere Hälfte unserer Rückenflosse zu sehen ist und drehen zwei, drei Runden um die Schwimmer!"
Gesagt, getan!
Vater Hai: "So, und nun machen wir das nochmal, lassen aber die ganze Rückenflosse rausschauen!"
Also drehen sie nochmals ein paar Runden um die Schwimmer und tauchen dann wieder ab.
Vater Hai: "Nun, mein Sohn, von unten ran und fressen!"
Das machen sie mit Genuss. Alle Schwimmer werden gefressen und die beiden dümpeln sattgefressen so vor sich hin...
Fragt der Sohn: "Aber warum haben wir zweimal diese Runden um die Schwimmer gezogen, wir hätten sie doch problemlos gleich fressen können?"
Antwortet der Vater: "Ganz einfach: Leergeschissen schmecken sie besser!"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf WDR2 wurde wieder das "schwerste Radio-Quiz der Welt" gespielt.
Die mit etwas zeitlichem Abstand nacheinander genannten Begriffe, die eine vom Radio-Team festgelegte Gemeinsamkeit haben, waren die Bibel, Windeln, ein Golfball und eine Fotokamera.
Die Lösung schließlich war der Mond, denn alle diese Gegenstände sind auf dem Mond zurückgelassen worden.

Meine Lösung, die mir dazu spontan einfiel (bevor die Auflösung kam) , war Donald Trump!

  •  Die Bibel hielt er kürzlich in den Händen, als er sich den Weg durch eine Menschenmenge zum Fototermin mit Tränengas freischießen lies.
  • Das lässt den Schluß zu, dass er, bzw. sein Intellekt noch nicht dem Windel-Alter entwachsen ist.
  • Golfplätze hat er zwar auch bauen lassen, aber einen Golfball würde ich ihm liebend gern an den Kopf werfen, damit er mal über sich nachdenkt ...
  • Und die Fotokamera (siehe den ersten Punkt) scheint nach Twittern eines seiner liebsten Gegenüber zu sein.

Aber die die offizielle Lösung passt dann auch dazu, denn auf den Mond sollte er am Besten ohne Rückfahrkarte geschossen werden ;) ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der Chef zum Angestellten: „Sie sind heute zwei Stunden zu spät gekommen! Gibt es dafür eine Erklärung?“ – „Ja, ich werde Vater!“ – „Glückwunsch! Wann ist es denn so weit?“ – „In circa neun Monaten!“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schräge Übersetzungen sind ja nichts Neues, aber diese hier aus einer Unterkunft auf Kuba fand ich teils schon recht abenteuerlich.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Student liefert eine Pizza ins Haus eines alten Mannes. „Ich denke, Sie wollen jetzt ein Trinkgeld“, sagt der alte Mann. „Das wäre großartig“, antwortet der Student, „aber mein Kollege vom Lieferservice sagt, ich solle nicht zu viel erwarten. Wenn ich hier 50 Cent kriege, kann ich mich glücklich schätzen.“ Der alte Mann runzelt die Stirn: „Nur, um ihm zu zeigen, dass er falsch liegt, gebe ich Ihnen jetzt zehn Euro. Was studieren Sie denn?“ „Angewandte Psychologie“, sagt der Student.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuji bekommt einfach nix auf die Reihe! Ich hab' wirklich alle Einstellungen durch, es klappt aber trotzdem nicht...   🤣

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-Pro2, 35 mm F2 WR

bearbeitet von Peter Lienau
Rechtschreibung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Fraenker:

Vielleicht ist den Fuji-Kopfhörer ja kaputt🙁.

Genau, Bild machen, dem Anderen vor die Nase halten und sagen: Hör' Dir das mal an!

 

bearbeitet von Peter Lienau
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

männlich oder weiblich?

Im Französisch-Unterricht fragt die Lehrerin, ob „Computer“ im Französischen männlich oder weiblich sei. Die Mädchen entscheiden sich für männlich, „le computer“. Die Begründung: - Um überhaupt etwas damit anfangen zu können, muss man sie anmachen. - Sie können nicht selbstständig denken. - Sobald man sich für ein Modell entscheidet, kommt ein besseres raus. Die Jungs entscheiden sich für weiblich, „la computer“. Ihre Begründung:- Niemand außer dem Hersteller versteht die innere Logik. - Auch die kleinsten Fehler werden langfristig gespeichert. - Sobald man sich für einen entschieden hat, geht das halbe Gehalt für Zubehör drauf.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzen drei Mäuse beim Bier und geben gegenseitig an. Sagt die erste Maus: “Na ja, ich bin ja wohl ziemlich cool drauf: Immer wenn bei uns im Haus eine Mausefalle steht, lauf’ ich hin, klau’ den Käse und mach an dem Fallenbügel Krafttraining.”Sagt die zweite: “Und ich bin erst ein geiler Macker. Immer, wenn bei uns Rattengift verstreut wird, hol’ ich mir einen Spiegel und ‘ne Rasierklinge und zieh mir erst ‘mal ne Linie!” Als die dritte Maus nichts sagt, fragt die erste: “Und Du? Bist wohl’ nicht so mutig und cool wie wir?!”
Antwortet die dritte: “Ihr langweilt mich, ich geh’ jetzt heim, die Katze vernaschen!”

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2020 um 07:51 schrieb fuji-man:

männlich oder weiblich?

Im Französisch-Unterricht fragt die Lehrerin, ob „Computer“ im Französischen männlich oder weiblich sei. Die Mädchen entscheiden sich für männlich, „le computer“. Die Begründung: - Um überhaupt etwas damit anfangen zu können, muss man sie anmachen. - Sie können nicht selbstständig denken. - Sobald man sich für ein Modell entscheidet, kommt ein besseres raus. Die Jungs entscheiden sich für weiblich, „la computer“. Ihre Begründung:- Niemand außer dem Hersteller versteht die innere Logik. - Auch die kleinsten Fehler werden langfristig gespeichert. - Sobald man sich für einen entschieden hat, geht das halbe Gehalt für Zubehör drauf.

 

Klugscheiß: .-) Computer heißt auf französisch "ordinateur".

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 

Gut gesehen 👍😉

Aber vielleicht ist ja im Sand die Steckdose eingelassen, die an dem 50 qm grossen Solarpanel angeschlossen ist....

Schade finde ich allerdings auch, das der Butler, der die Handtuchstange hält, einfach so abgeschnitten wurde aus dem Bild! Dabei ist das auch ein echter Alltagsheld 😉

bearbeitet von forensurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...