Jump to content

Humor - gerne zum Mitmachen


fuji-man

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 10 Minuten schrieb forensurfer:

https://ze.tt/niemand-stoert-tierfotografinnen-so-schoen-wie-tiere/

 

herrliche Szenen, die zum Schmunzeln animieren...

Interessant: Wenn ich Link und Überschrift vergleiche, scheint man den Text nachträglich verändert zu haben...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb forensurfer:

bei mir nicht!?!

Link: https://ze.tt/niemand-stoert-tierfotografinnen-so-schoen-wie-tiere/
Überschrift: "Niemand stört Menschen, die Tiere fotografieren, so schön wie Tiere"

Ich nehme an, der Link wurde im Redaktionssystem aus der ursprünglichen Überschrift gebildet (*). Da stand bestimmt mal "Tierfotograf*innen" - so wie mehrfach im Text.

(*) Beispiel dafür hier:
Link: https://ze.tt/das-sind-die-besten-tierfotos-des-jahres-2016/
Überschrift: "Das sind die besten Tierfotos des Jahres 2016"

bearbeitet von EchoKilo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Recycling Tipp:

Visitenkarten von unangenehmen Geschäftskontakten und Vertretern nicht wegschmeißen! 
Hat man mal einen Parkrempler, einfach „Sorry“ hinten drauf schreiben und unter den Scheibenwischer klemmen.  👍😉

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Ziege und eine Schnecke treffen sich vor dem Ministerium.Beide wollen den selben Abteilungsleiter sprechen. Als die Ziege vor dem Zimmer angelangt ist, kommt die Schnecke bereits heraus.

“Was,du warst schon dran?”, fragt die ziege erstaund.

“Ja”, lächelt die Schnecke, “kriechen muss mann können, nicht meckern.”

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand den Anzeigentext deuten? :lol:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ole kommt mit dem Zeugnis nach Hause.

Seine Mutter liest es aufmerksam durch und meint entsetzt:

"Du hast ja eine Fünf in Betragen!

Nimm Dir mal ein Beispiel an Deinem Vater!

Der ist schon zweimal wegen guter Führung vorzeitig aus der Haft entlassen worden!"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ein Kätzchen wird überfahren und kommt in den Himmel.
Petrus öffnet das Tor und sagt zum Kätzchen "Hallo Du; jedes Tier, das in den Himmel kommt, darf sich etwas wünschen. Kätzchen, was ist Dein Wunsch?"
Das Kätzchen antwortet: "Wenn ich im Gras gelegen bin, habe ich mir immer die Wolken angesehen und mir vorgestellt, dass die ganz weich und kuschelig sind. Ich wünsche mir deshalb eine weiche, kuschelige Wolke."
Gesagt getan, das Kätzchen bekommt eine Wolke wie gewünscht.
2 Wochen später kommen mehrere 100 Mäuse, die vergiftet wurden, in den Himmel.
Petrus öffnet das Tor und sagt zum Mäuseanführer "Hallo Du; jedes Tier, das in den Himmel kommt, darf sich etwas wünschen. Mäuse, was ist Euer Wunsch?"
Ihr Chef antwortet: "Uns haben auf der Erde immer die Menschen gefallen, die auf Rollschuhen unterwegs waren. Ich wünsch mir für alle Mäuse Rollschuhe."
Und wie gewünscht bekamen alle Mäuse Rollschuhe.
2 Wochen später macht Petrus eine Runde durch den Himmel und kommt an der Wolke mit dem Kätzchen vorbei und fragt: "Wie geht es Dir denn?"
Da antwortet die kleine Katze: "Es war vom ersten Tag an sehr schön. Aber, dass es seit 2 Wochen Essen auf Rädern gibt, ist der absolute Hammer.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 3.11.2020 um 19:50 schrieb Cervo:

Kann mir mal jemand den Anzeigentext deuten? :lol:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Jo mei, ich suach an depperten depp, hoast mia?

bearbeitet von forensurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wir im Fujiforum leiden bisweilen an markengebundenen Scheuklappen. Der Hersteller mit den weltweit häufigsten Verkäufen wird dabei gern aus den Augen gelassen. Nein, Ihr Banausen, es ist nicht Canon. Es der fernöstliche Hersteller Passed.  Hier ein Foto eines seiner Produkte:

Dazu schreibt der Anbieter bei ebay Kleinanzeigen: 

 

Fernglas von der Firma Passed

25 € VB

 21075 Harburg - Hamburg Eißendorf
 
Schönes kleines Fernglas Umständehalber abzugeben. Von der Firma Passed Nr 7. Wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk
 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von exContax
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Indianer gehen zu ihrem Medizinmann und fragen: „Kannst Du uns sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird?“

Der Medizinmann schmeißt einen Haufen kleiner Steinchen auf den Boden und sagt: „Das wird ein sehr kalter Winter, sammelt viel Holz zum Heizen.“

Am anderen Tag kommen noch einige Indianer zu ihm und fragen dasselbe. Auch ihnen sagt er: „Sammelt viel Holz.“

Auch von anderen Stämmen kommen die Indianer und immer sagt er dasselbe: „Sammelt viel Holz!“

Dem Medizinmann kommen inzwischen Zweifel: „Ich muss doch mal beim Wetteramt anrufen, ob das denn auch richtig ist. “Können Sie mir bitte sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird?“

Der Mann vom Wetteramt antwortet: „Das wird ein ganz harter Winter! Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten.“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von zoom
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...