Jump to content

Humor - gerne zum Mitmachen


fuji-man

Empfohlene Beiträge

Ein Bauer wurde zu 60 Tagen Gefängnis verurteilt.
Seine Frau schrieb ihm wütend einen Brief: "Jetzt, wo Du im Knast sitzt, erwartest Du wohl, dass ich das Feld umgrabe und Kartoffeln pflanze? Aber nein, das werde ich nicht tun!"
Sie bekam als Antwort: "Trau dich bloss nicht das Feld anzurühren, dort habe ich das Geld und die Gewehre versteckt!"
Eine Woche später schreibt Sie ihm erneut einen Brief: "Jemand im Gefängnis muss Deinen Brief gelesen haben. Die Polizei war hier und hat das ganze Feld umgegraben, ohne Etwas zu finden."
Da schreibt ihr Mann zurück: "Gut, dann kannst Du ja jetzt die Kartoffeln setzen!"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bauer hat 10 Jahre keine Steuern für Schnapsbrennen bezahlt. Der Finanzbeamte fragt:" Warum denn nicht?" Der Bauer antwortet:" Ich brenne keinen Schnaps!"
Aber das Gerät steht doch da!" erwidert der Finanzbeamte. Darauf der Bauer:" Dann möchte ich auch Kindergeld!"
Wieso, Sie haben doch keine Kinder?" Das nicht, aber das Gerät dazu ist doch auch da!"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 12 Minuten schrieb Lobra:

Der Depp, der keinen Abstand hält beim Bäcker, 10 cm hinter mir, zu seiner Freundin:

"Boah, zum Glück sind noch 4 Puddingbrezel da"

Ich:" und 4 Puddingbrezeln bitte"

Ich dachte, Du bist seit 2 Jahren nicht einkaufen gewesen?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb EchoKilo:

Ich dachte, Du bist seit 2 Jahren nicht einkaufen gewesen?

 

Das ist richtig, das war ein Witz den ich zitiert habe, ich persönlich gehe doch nicht zum Bäcker. Also kein Erlebnis das ich hatte, aber die 4 Puddingbrezel hätte ich auch gekauft .

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerichtsverhandlung nach einem Autounfall. Der Anwalt des schuldigen Fahrers fragt den Kläger: "Ist es richtig, dass Sie nach dem Unfall meinem Mandanten gesagt haben, sie seien nicht verletzt?" "Natürlich habe ich das gesagt, aber dazu müssen Sie wissen, wie sich die Sache abgespielt hat:

Also, ich reite mit meinem Pferd ruhig die Straße entlang. Da kommt das Auto angerast und wirft uns in den Graben. Das war vielleicht ein Durcheinander, das können sie sich nicht vorstellen. Ich lag auf dem Rücken, die Beine in die Luft - und mein braves altes Pferd auch. Da steigt der Fahrer aus, kommt auf uns zu und sieht, dass mein Pferd sich ein Bein gebrochen hat. Darauf zieht er wortlos eine Pistole und erschießt es. Danach sieht er mich an und fragt: "Sind sie auch verletzt?"

Nun frage ich Sie, Herr Rechtsanwalt, was hätten sie geantwortet?"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb MarcWo:

Ich werd am Montag mal sicherheitshalber zum Arzt gehen. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich keinen Cent von meinem Weihnachtsgeld in Foto-Equipment investiert habe. Da stimmt was nicht.

Wenn Du die Inkubationszeit berücksichtigst kann sich der Ausbruch noch vor dem 24. einstellen. Also: Keine Eile!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb MarcWo:

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich keinen Cent von meinem Weihnachtsgeld in Foto-Equipment investiert habe.

 

vor 3 Stunden schrieb FxF.jad:

Wenn Du die Inkubationszeit berücksichtigst kann sich der Ausbruch noch vor dem 24. einstellen. Also: Keine Eile!

Eine solche regelmäßige Infektion von Weihnachtsgeld hätte ich auch gerne ;) ...
Dafür habe ich meine Steuererklärung so lange hinaus geschoben, dass sich die Rückzahlung wie ein Weihnachtsgeld anfühlte 😁!

P.S.: Das hat aber auch nur zu einem gebrauchten Induktionskochfeld geführt.

bearbeitet von Allradflokati
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2021 um 17:59 schrieb Lobra:

Das ist richtig, das war ein Witz den ich zitiert habe, ich persönlich gehe doch nicht zum Bäcker. Also kein Erlebnis das ich hatte, aber die 4 Puddingbrezel hätte ich auch gekauft .

@Lobra Hätte ich ebenso gemacht!

bearbeitet von Michi H
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Kurze Bemerkung aus aktuellem Anlass:

Postet bitte nie, nie, NIE Bilder, an denen ihr nicht alle Rechte habt.

Das kann mich einen Haufen Geld, Arbeit und Nerverei kosten.

Und bitte die Grenzen des guten Geschmacks nicht ganz aus den Augen verlieren.

Die beiden Beiträge, um die es geht, sind gelöscht. 

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Manche Apotheker sind echt gut drauf:
Vielleicht kennen einige von euch die Problematik mit der Einführung des sogenannten e-Rezeptes.
Anfang dieses Jahres sollte es ja an den Start gehen, weil es vorher ja so ausgiebig und zahlreich getestet wurde.
Man hat den offiziellen Start dann doch verschoben, weil die mutmaßlichen 42 vollständig bearbeiteten e-Rezepte möglicherweise nicht ganz dem Attribut "ausreichend viel" entsprachen.
Nun werden auch einige Douglas Adams Fans wissen, was sich hinter der Zahl 42 verbirgt:
Nämlich die Antwort auf Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“!
Manchmal scherze ich mit meinen Kunde auch über diese Posse bei der Einführung von digitalen Rezepten, wenn es sich ergibt.
Und gerade heute Morgen hatte ich einen Apotheker am Telefon, der auch mit Douglas Adams etwas anfangen konnte.
Er meinte zu der Geschichte (=> per Anhalter durch die Galaxis), dass er deshalb immer ein Handtuch parat liegen habe und auf Angriffe von Vogonen daher vorbereitet sei.

He made my day 😁!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 2 Minuten schrieb Zwillingslinde:

Ich liebe Deine Fotos, aber ein "Cartoon" mit Panzern mit einem "Z" drauf - das geht doch gar nicht. Kommt natürlich auf die Einstellung zur Aggression Putins an, wenn man sie unterstützen möchte...

Ich weiß nicht ob du davon etwas gehört hast wie die örtliche Bauer (Zigeuner) in der Ukraine diese Z-Panzer mit ihren Traktoren weggeschleppt/gestohlen haben. Wie kommst du darauf dass man mit so einem "Cartoon" die russische Aggression unterstützt? 😮

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...