milupamann Posted August 28, 2016 Share #1 Posted August 28, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute morgen startete ich zu einem mir bekannten Laubfroschrevier im benachbarten Holland.Schon um 7.00 Uhr war es drückend warm,wie schon die letzten Tage. Diese Rahmenbedingungen versprachen ein frühes Erscheinen meiner Darsteller. Zuerst die Morgenstimmungen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 28, 2016 Posted August 28, 2016 Hi milupamann, Take a look here Ein Besuch im Laubfroschrevier . I'm sure you'll find what you were looking for!
milupamann Posted August 28, 2016 Author Share #2 Posted August 28, 2016 Link to post Share on other sites More sharing options...
milupamann Posted August 28, 2016 Author Share #3 Posted August 28, 2016 Link to post Share on other sites More sharing options...
milupamann Posted August 28, 2016 Author Share #4 Posted August 28, 2016 Danke fürs reinschauen Link to post Share on other sites More sharing options...
der_molch Posted October 5, 2016 Share #5 Posted October 5, 2016 @ Norbert >> geiles Licht ( - Setzung ? )! Link to post Share on other sites More sharing options...
milupamann Posted October 5, 2016 Author Share #6 Posted October 5, 2016 @ Norbert >> geiles Licht ( - Setzung ? )! Hallo Molch Umgebungslicht war pralle Sonne (Sonst bekommt man die Burschen an der Location nicht zu sehen):Wenn die sich etwas gestört fühlen,ziehen die sich etwas ins Laub zurück und damit in den etwas brauchbaren Halbschatten.Da kam ich dann ins Spiel Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.