FXF Admin Posted August 29, 2016 Share #1 Posted August 29, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier jetzt die offizielle Umfrage! Wer kommt zu den Fuji X Usertreffen auf der photokina? Wir treffen uns zweimal (2x): 1. Informelles Treffen am Donnerstag, 22. September um 17 Uhr 2. Offizielles Treffen mit Standführung am Samstag, den 24. September um 13 Uhr Bitte oben abstimmen, damit wir wissen, wer zu den jeweiligen Terminen kommt! Das Treffen am Donnerstag um 17 Uhr organisieren wir unabhängig von Fuji, es werden aber jede Menge Forumsprominenz und Fuji X Fotografen da sein! Diskussion dazu hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/28471-forentreffen-zur-photokina-2016/ Am Samstag um 13 Uhr werden wir von Fuji offiziell unterstützt (Treffen im Innenbereich des Stands) und Standführung durch Fuji Mitarbeiter. Ich werde an beiden Terminen dabei sein und freue mich darauf, viele von euch persönlich kennenzulernen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 29, 2016 Posted August 29, 2016 Hi FXF Admin, Take a look here Umfrage photokina Treffen . I'm sure you'll find what you were looking for!
VolkerK Posted August 29, 2016 Share #2 Posted August 29, 2016 Mir fehlt die Option: ich komme sicher nicht. Ohne lässt sich die Abstimmung nicht machen, man muss bei jedem Termin was anwählen Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted August 29, 2016 Author Share #3 Posted August 29, 2016 Mir fehlt die Option: ich komme sicher nicht. Ohne lässt sich die Abstimmung nicht machen, man muss bei jedem Termin was anwählen Danke für den Hinweis, ist korrigiert! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Sportler-69 Posted August 29, 2016 Share #4 Posted August 29, 2016 Hier jetzt die offizielle Umfrage! Wer kommt zu den Fuji X Usertreffen auf der photokina? Wir treffen uns zweimal (2x): 1. Informelles Treffen am Donnerstag, 22. September um 17 Uhr 2. Offizielles Treffen mit Standführung am Samstag, den 24. September um 13 Uhr Bitte oben abstimmen, damit wir wissen, wer zu den jeweiligen Terminen kommt! Das Treffen am Donnerstag um 17 Uhr organisieren wir unabhängig von Fuji, es werden aber jede Menge Forumsprominenz und Fuji X Fotografen da sein! Diskussion dazu hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/28471-forentreffen-zur-photokina-2016/ Am Samstag um 13 Uhr werden wir von Fuji offiziell unterstützt (Treffen im Innenbereich des Stands) und Standführung durch Fuji Mitarbeiter. Ich werde an beiden Terminen dabei sein und freue mich darauf, viele von euch persönlich kennenzulernen! Bin auf jeden Fall am Donnerstag da, dann wird es nicht so voll sein, ggf auch noch Samstag wo bekommt man am besten die Karten? Hoffe die XT 2 habe ich dann schon Link to post Share on other sites More sharing options...
Neuling_0216 Posted August 29, 2016 Share #5 Posted August 29, 2016 Bin auf jeden Fall am Donnerstag da, dann wird es nicht so voll sein, ggf auch noch Samstag wo bekommt man am besten die Karten? Hoffe die XT 2 habe ich dann schon http://www.photokina.de/photokina/Fuer-Alle/Ticket/index.php#accordion-534525-2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted August 30, 2016 Share #6 Posted August 30, 2016 Der Termin am Samstag wird dann auch stattfinden? Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted August 31, 2016 Author Share #7 Posted August 31, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Termin am Samstag wird dann auch stattfinden? Ich gehe fest davon aus, bei 10-15 Teilnehmern auf jeden Fall. Mache ich noch mit Fuji fest. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted August 31, 2016 Share #8 Posted August 31, 2016 Ich gehe fest davon aus, bei 10-15 Teilnehmern auf jeden Fall. Mache ich noch mit Fuji fest. Gruß Andreas Weil ich dann nämlich noch um einen Tag verlängern muss und dann auch möchte Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted August 31, 2016 Share #9 Posted August 31, 2016 Ich habe gestern schon um zwei Tage verlängert wegen dem Samstag. Link to post Share on other sites More sharing options...
hpfu Posted September 1, 2016 Share #10 Posted September 1, 2016 Fährt am Samstag jemand via Frankfurt a.M. und kann mich mitnehmen? Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted September 2, 2016 Author Share #11 Posted September 2, 2016 So, jetzt habe ich die offizielle Zusage von Fujifilm für das Treffen am Samstag! Wer teilnehmen will, bitte in der Umfrage oben für Samstag anmelden! Es wird eine kurze Begrüßung im Innenbereich des Stands geben, danach eine ca. 20-30 minütige Führung über den Stand. Freue mich auf euch! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted September 2, 2016 Share #12 Posted September 2, 2016 Sehr gut, ich habe auch schon verlängert Link to post Share on other sites More sharing options...
Darryl1208 Posted September 3, 2016 Share #13 Posted September 3, 2016 Reicht es für das Treffen am Samstag, oben auf Zusage zu klicken, oder muß man sich wegen Realnamen noch irgendwo regulär anmelden ? Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted September 3, 2016 Author Share #14 Posted September 3, 2016 Reicht es für das Treffen am Samstag, oben auf Zusage zu klicken, oder muß man sich wegen Realnamen noch irgendwo regulär anmelden ? Danke, das langt! Link to post Share on other sites More sharing options...
hpfu Posted September 8, 2016 Share #15 Posted September 8, 2016 Bin Samstag dabei, DB Tickets sind gekauft. Hat wer eine (Frei)Karte übrig? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted September 8, 2016 Share #16 Posted September 8, 2016 Am Samstag gibt's für einige Interessierte nach der Standführung ein kleines Extra. Mal sehen, wer da kommen will. Link to post Share on other sites More sharing options...
klausmangold Posted September 8, 2016 Share #17 Posted September 8, 2016 Ich finds gut, dass "fujimäßig" was organisiert wird, werde aber nicht kommen. Erstens bin ich da im Urlaub (= Hauptgrund), und zweitens hat die Photokina inzwischen nicht mehr den Reiz für mich, den sie früher hatte (= Nebengrund). Das liegt nicht unerheblich daran, dass es nichts mich interesserendes Neues zu sehen gibt. Es hat sich ja immer mehr eingebürgert, dass es bei vielen etwas größeren Händlern regelmäßig Hausmessen und Produktvorstellungen gibt. Das finde ich wesentlich lohnender als eine Mega-Veranstaltung wie die Photokina. Man kann nämlich viel mehr in Ruhe die Sachen in die Hand nehmen und auch mal ausprobieren, und das nehme ich auch regelmäßig wahr. Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß (ich werd ihn haben beim intensiven Fotografieren in den Alpen!) Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotogreenhorn Posted September 8, 2016 Share #18 Posted September 8, 2016 Am Samstag gibt's für einige Interessierte nach der Standführung ein kleines Extra. Mal sehen, wer da kommen will. Ich werde am Samstag dort sein, wann geht es los? Vergiss die Frage, habe es gerade gelesen. VG Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted September 8, 2016 Share #19 Posted September 8, 2016 Ich werde am Samstag dort sein, wann geht es los? VG Thomas Direkt im Anschluss an das offizielle Treffen. Fuji ist freundlicherweise mit an Bord. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted September 9, 2016 Share #20 Posted September 9, 2016 Hier geht's zur Umfrage für den kostenlosen Mini-Workshop, den ich im Anschluss an das Usertreffen am Fuji-Stand anbieten kann: https://www.fuji-x-forum.de/topic/29275-umfrage-rico-workshop-photokina/ Das im Thread genannte Thema ist nur eine Idee, grundsätzlich geht auch was anderes. Es sollte nur in 1-2 Stunden abgehandelt werden können. Link to post Share on other sites More sharing options...
Neuling_0216 Posted September 11, 2016 Share #21 Posted September 11, 2016 Holen wir das Fujiristitreffen in Köln zur Erinnerung noch einmal hoch Hier jetzt die offizielle Umfrage! Wer kommt zu den Fuji X Usertreffen auf der photokina? Wir treffen uns zweimal (2x): 1. Informelles Treffen am Donnerstag, 22. September um 17 Uhr 2. Offizielles Treffen mit Standführung am Samstag, den 24. September um 13 Uhr Bitte oben abstimmen, damit wir wissen, wer zu den jeweiligen Terminen kommt! Das Treffen am Donnerstag um 17 Uhr organisieren wir unabhängig von Fuji, es werden aber jede Menge Forumsprominenz und Fuji X Fotografen da sein! Diskussion dazu hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/28471-forentreffen-zur-photokina-2016/ Am Samstag um 13 Uhr werden wir von Fuji offiziell unterstützt (Treffen im Innenbereich des Stands) und Standführung durch Fuji Mitarbeiter. Ich werde an beiden Terminen dabei sein und freue mich darauf, viele von euch persönlich kennenzulernen! Da ich mich für Ricos Workshop angemeldet habe Hier geht's zur Umfrage für den kostenlosen Mini-Workshop, den ich im Anschluss an das Usertreffen am Fuji-Stand anbieten kann: https://www.fuji-x-forum.de/topic/29275-umfrage-rico-workshop-photokina/ Das im Thread genannte Thema ist nur eine Idee, grundsätzlich geht auch was anderes. Es sollte nur in 1-2 Stunden abgehandelt werden können. bin ich dann auch die eine Stunde früher da, um an der Fuji-Stand-Führung teilzunehmen. Bis Donnerstag und Samstag Link to post Share on other sites More sharing options...
RolfJ Posted September 12, 2016 Share #22 Posted September 12, 2016 Ich bin am Donnerstag da und freue mich schon darauf, mal ein paar Leute persönlich kennen zu lernen! Link to post Share on other sites More sharing options...
hpfu Posted September 12, 2016 Share #23 Posted September 12, 2016 Wo trifft man sich am Samstag genau? Bitte keine Antwort wie, "Am FujiStand", der ist zu groß und am Samstag sicherlich zu unübersichtlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sp.ard Posted September 12, 2016 Share #24 Posted September 12, 2016 Eine Freikarte (Code) per PM zu vergeben..... der Erste Eingang bekommt sie per Mail, also Emailadresse in PM bitte nicht vergessen geht via Andreas an einen Interessenten. Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted September 12, 2016 Share #25 Posted September 12, 2016 Wo trifft man sich am Samstag genau? Bitte keine Antwort wie, "Am FujiStand", der ist zu groß und am Samstag sicherlich zu unübersichtlich. Ich glaube nicht, dass hier jemand einen Standplan hat … Wenn man durch die Passage zwischen den Hallen 3 und 4 kommt, landet man ja direkt direkt beim Fuji-Stand und dort kann man sich doch treffen. Wenn Andreas dann noch ein Forumsfähnchen schwenkt … Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.