RedEye1701 494 #51 Posted September 13, 2016 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern Abend mal die T2 zu ihrem ersten ausflug mitgenommen. Aufgenommen auf Pütchens Markt bei Bonn Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Predator in action by Pietro Garofalo, auf Flickr Edited September 13, 2016 by RedEye1701 18 Boennsch, Rattle, RWB and 15 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
emgea 4,260 #52 Posted September 13, 2016 Mal an einem meiner Lieblingsplaetze bei mir um die Ecke gewesen. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!_DSF1290.jpg Stephan Das ist ziemlich gut. Quote Share this post Link to post Share on other sites
stones 4,943 #53 Posted September 13, 2016 Unser Mariechen "musste" mal wieder Modell stehen/sitzen. Ich denke, sie war nur zu faul, wegzugehen Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 55-200 bei 181mm, f 4.7, t 1/30, ISO 400, Bel.-Korrektur -1/3 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 23mm, f 2.2, t 1/80, ISO 200, Bel.-Korrektur -1 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 10 Bluepixel, pack_profi, nurmusik and 7 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
FxF.jad 1,890 #54 Posted September 13, 2016 @RedEye1701 - Au weh! Diese lila Farbsäume! - Ein Fall für den Service. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 3 immo_p, RedEye1701 and Bausau reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Rattle 883 #55 Posted September 13, 2016 Das ist ziemlich gut. Vielen Dank !!! Hier ist ein weiteres von Heute Abend..... Anflug auf den Flughafen Muenchen. ISO 1600 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Stephan 24 Crischi74, Michael Jordan, silent712 and 21 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
fade_to_grey 1,871 #56 Posted September 13, 2016 (edited) Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Edited September 13, 2016 by fade_to_grey 12 stones, gurkendoktor, Armin and 9 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
fade_to_grey 1,871 #57 Posted September 13, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 11 stones, RWB, Chorge and 8 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Viewfinder 1,470 #58 Posted September 13, 2016 Zweifelsohne eine hervorragende Kamera und Glückwunsch an alle glücklichen Besitzer! Allerdings warte ich noch auf die Aufnahmen, die man mit einer T1 nicht auch hätte machen können... 6 hbl55, wolftanz, Schruth15 and 3 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Chorge 2,503 #59 Posted September 14, 2016 Die gibt es, dank besserem C-AF! Natürlich konnte man auch mit der T1 tolle Actionphotos machen! Aber die Trefferquote war geringer! Quote Share this post Link to post Share on other sites
Boennsch 1,548 #60 Posted September 14, 2016 (edited) Die gibt es, dank besserem C-AF! Natürlich konnte man auch mit der T1 tolle Actionphotos machen! Aber die Trefferquote war geringer! Das war auch bei mir der Grund auf die X-T2 zu wechseln, ohne den deutlich besseren AF-C wäre ich wohl bei der X-T1 geblieben. Edited September 14, 2016 by Boennsch Quote Share this post Link to post Share on other sites
Bunter 544 #61 Posted September 14, 2016 Dorfkirche Steinhöfel Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 3 Bluepixel, PhotoMich and froggy42 reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sportler-69 631 #62 Posted September 14, 2016 (edited) Ich leg dann mal nach. Auch das 55-200 macht an der X-T2 eine überraschend gute Figur Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!. Alle Fotos wurden mit AF-C im AF-Modus 2 und ohne Booster gemacht. 16090103 by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!16090082 by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr 16090082 by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!16090103 by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!16090035-2 by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr Hallo Jörg, sehr schöne Bilder. Du hast die Bilder also mit Fokusmodus 2 das mit dem Gepard Foto und dem AF-C Modus mit der Nachverfolgung ohne Booster Modus gemacht. Hast Du Deinen Hund vorher durch anvisieren und drücken den "Ok" Taste als zu verfolgendes Objekt ausgewählt, oder einfach mit dem Fokus erfasst und dann den Auslöser im Serienbildmodus betätigt? Edited September 14, 2016 by Sportler-69 2 stones and alpgungor reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Boennsch 1,548 #63 Posted September 14, 2016 Hallo Jörg, sehr schöne Bilder. Du hast die Bilder also mit Fokusmodus 2 das mit dem Gepard Foto und dem AF-C Modus mit der Nachverfolgung ohne Booster Modus gemacht. Hast Du Deinen Hund vorher durch anvisieren und drücken den "Ok" Taste als zu verfolgendes Objekt ausgewählt, oder einfach mit dem Fokus erfasst und dann den Auslöser im Serienbildmodus betätigt? Danke Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!. Die Bilder wurden im "Geparden Modus" mit AF-C und CL gemacht. Den Booster hatte ich nicht an der Kamera, der Boost Modus war aber aktiviert. Der Hund wurde durch drücken auf den Auslöser anvisiert und mit dem AF-C verfolgt, als der Bildausschnitt passte habe ich ausgelöst. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Chorge 2,503 #64 Posted September 14, 2016 Heute Früh im Chiemgau: Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Morgens im Chiemgau by Jörg S., auf Flickr Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Morgens im Chiemgau by Jörg S., auf Flickr Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Morgens im Chiemgau by Jörg S., auf Flickr 48 giles_gs, Thomas130, gueli65 and 45 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Chorge 2,503 #65 Posted September 14, 2016 Und nochmal 3... Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Morgens im Chiemgau by Jörg S., auf Flickr Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Morgens im Chiemgau by Jörg S., auf Flickr Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Morgens im Chiemgau by Jörg S., auf Flickr 68 Bluepixel, steve981, gueli65 and 65 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Schruth15 11,920 #66 Posted September 14, 2016 (edited) @ Chorge Deine oben gezeigten Fotos transportieren Emotionen Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Das Boot - erstes in der 2. Serie- ist mein absoluter Favorit. Ein Traumbild. Aber auch alle anderen treffen die Morgenstimmung außergewöhnlich schön. Gruß Ruth Edited September 14, 2016 by Schruth15 1 Gert Vogt reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
RedEye1701 494 #67 Posted September 14, 2016 (edited) Heute mit der T2 im Affen un Vogelpark Eckenhagen gewesen. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!DSCF0417 by Pietro Garofalo, auf Flickr Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!DSCF0564 by Pietro Garofalo, auf Flickr Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!DSCF0625 by Pietro Garofalo, auf Flickr Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!DSCF0751 by Pietro Garofalo, auf Flickr Die T2 macht schon ordentlich spaß. Mehr auf meiner Flickr Seite Edited September 14, 2016 by RedEye1701 10 musicus, Fotogreenhorn, HJMARL and 7 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
stones 4,943 #68 Posted September 14, 2016 Heimat, nur ein paar Schritte vor der Haustür.... XF 23mm, f 4, t 1/2700, ISO 400, Bel.-Kor. -1/3 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! XF 35 mm, f 1.8, t 1/300, ISO 200, Bel.-Kor. -2 1/3 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! XF 35 mm, f 2, t 1/1000, ISO 200, Bel.-Kor. -1 2/3 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 10 Bluepixel, milupamann, Graufilter and 7 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
steve981 674 #69 Posted September 14, 2016 Hab mal mit der HDR Funktion von Lightroom 6 gespielt http://Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!WÜ-HDR by stefangae, auf Flickr 23 wolftanz, Fotogreenhorn, Schuppentier and 20 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Rattle 883 #70 Posted September 14, 2016 Abend an der Amper Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Stephan 10 Schuppentier, PhotoMich, Nobby-H and 7 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
giles_gs 983 #71 Posted September 15, 2016 Der letzte Sommersonnenaufgang Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Bei Flickr https://flic.kr/p/Mcsn91 Ich hatte schon Bedenken dass sich etwas an den Farbkompositionen innerhalb der Filmsimulationen sich was geändert hat, aber nach diesem Sonnenaufgang in Velvia waren alle Sorgen unbegründet 9 Rattle, PhotoMich, Crischi74 and 6 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
giles_gs 983 #72 Posted September 15, 2016 Ich liebe Acros[emoji1] https://flic.kr/p/McArgo Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Gesendet von meinem Pixel C mit Tapatalk 5 Crischi74, hubsi336, Hobbit68 and 2 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Michi L 384 #73 Posted September 16, 2016 Gestern auch meine ersten Versuche bei mir um die Ecke mit der X-T2 unternommen. Acros ist echt super Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 5 hubsi336, Bluepixel, silent712 and 2 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Rekcor 180 #74 Posted September 16, 2016 Kann denn schon jemand ein paar Actionbilder zeigen, welche aufgrund des verbesserten AF entstanden sind? Würde mich darüber sehr freuen Quote Share this post Link to post Share on other sites
Chorge 2,503 #75 Posted September 16, 2016 (edited) Kann denn schon jemand ein paar Actionbilder zeigen, welche aufgrund des verbesserten AF entstanden sind? Würde mich darüber sehr freuenGuggst du hier in meinem Album... Da sind reichlich drin: https://flickr.com/photos/129065637@N03/sets/72157673678615885 Edited September 16, 2016 by Chorge 5 HS-Photo, Schruth15, giles_gs and 2 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites