Jump to content

Bilder Fuji X-T2


Empfohlene Beiträge

Technische Defekte an der X-T2 ???

Bei der Erprobung meiner X-T2 mußte ich feststellen, dass einige Funktionen nicht funktionierten.

Die Suche nach den Ursachen führte bisher in allen Fällen zum menschlichen Versagen, die Technik war stets i.O.

Bestimmte Einstellungsregelungen wurden von mir nicht beachtet bzw. falsch interpretiert.

Ich hoffe, Ihr seid besser als ich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern und Heute beim Spatziergang mit den Hunden mal den Af-C mit dem 55-200 getestet. Ich bin erfreut dass dies so gut bei dem Lichtschwachen Wetter so gut geklappt hat.

 

29771926455_f7c37792ff_b.jpgYuki by Pietro Garofalo, auf Flickr

 

29479818660_692c3f2634_b.jpgBolton by Pietro Garofalo, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dieser Hoffnung heraus habe ich mir auch die X-T2 gekauft, allerdings hab ich auch den BG. Bisher begeistert.

Jop bei mir genauso.

Werde mir in den nächsten Monaten das 50-140 zulegen, da ich das 55-200 von meinem Schwiegervater nur geliehen hatte.

bearbeitet von RedEye1701
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop bei mir genauso.

Werde mir in den nächsten Monaten das 50-140 zulegen, da ich das 55-200 von meinem Schwiegervater nur geliehen hatte.

 

Ich schau erst mal. Das Bokeh am 50-140 ist schon toll bei f2.8. Kann man das Tier richtig gut freistellen.

Allerdings geht das 55-200 etwas weiter und bei 200mm hast dann auch ne größere Kompression als bei 140. Da wird die Tiefenunschärfe auch bei f4.8 sicher nicht schlecht sein. Zumal ich einen TC bräuchte, um bei dem 50-140 auf die 200 zu kommen. Und verliere 1Blende, bin also bei f4. Und zwischen f4 und f4.8 ist nicht viel Luft.

Bleibt also nur noch die AF-Geschwindigkeit.

 

Hmm, darf ich ja nächste Woche am lebenden Objekt = Hund, sehr gut testen.

 

Schau mer mal.

 

Jucken würde mich, aber brauchen tu ich's wahrscheinlich nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dieser Hoffnung heraus habe ich mir auch die X-T2 gekauft, allerdings hab ich auch den BG. Bisher begeistert.

 

 

Freut mich wenn es so gut passt. Den BG hab ich auch, nutze ihn allerdings fast nur am 50-140 oder am 100-400. Am 55-200 hab ich meistens den MHG-XT2, damit kann ich die Kombi sehr entspannt halten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau ist gegenüber meinem Hobby sehr aufgeschlossen ;).

Der TC 1.4 geht am 50-140 sehr gut, da gibt es nur minimale Verluste bei Geschwindigkeit, Schärfe und Auflösung. Mit dem TC 2.0 hab ich bisher noch keine Erfahrung, ein Freund wird sich dern TC 2.0 aber demnächst besorgen, dann werde ich das Teil auch mal testen können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen im Crop wirkt Acros noch ne Ecke interessanter weil Körnung gröber wird. Ich muss bei Gelegenheit mal ne High Iso Serie mit Acros machen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

https://flic.kr/p/MhtXN4

 

 

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

bearbeitet von giles_gs
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...