Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Minuten schrieb Snapper:

Dann lies dir das mal durch. Mich haben kürzlich schon zweimal hintereinander zwei KVB Mitarbeiter freundlich darauf hingewiesen. Die könnten aber bestimmt auch anders. Ist zu 99% auch identisch in anderen Städten

Danke für den Link. Aber da ich normalerweise ohne Stativ fotografiere, sehe ich da kein Problem für mich.

Die Persönlichkeitsrechte anderer unterscheiden sich ja nicht von den allgemeingültigen.

• Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Heissluftballoon Flug über de Tempel von Bagan. Bild wurde mit den 16-55mm gemacht und ist SOOC.   Gruss Reto Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Und nochmal 3...   Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Morgens im Chiemgau by Jörg S., auf Flickr   Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Morgens im Chiemgau by Jörg S., auf Flickr   Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Morgens im Chiemgau by Jörg S., auf Flickr

heute spät nachmittags in der grünen Mark   Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Fürstenfeld by papedo_pp, auf Flickr

Posted Images

vor einer Stunde schrieb Fraenker:

Danke für den Link. Aber da ich normalerweise ohne Stativ fotografiere, sehe ich da kein Problem für mich.

Die Persönlichkeitsrechte anderer unterscheiden sich ja nicht von den allgemeingültigen.

Das stimmt, dass man dort nur mit Genehmigung fotografieren darf. Bier trinken darf man in der U-Bahn auch nicht mehr, trotzdem sitzen da ständig biertrinkende Leute drin...

vor 3 Minuten schrieb Henningf:

Das stimmt, dass man dort nur mit Genehmigung fotografieren darf. Bier trinken darf man in der U-Bahn auch nicht mehr, trotzdem sitzen da ständig biertrinkende Leute drin...

• Kopie aus den offiziellen Infos:
  • Für Foto- und Filmaufnahmen im „kleineren Stil" wie z.B. Digital- oder Handykamerafotos einer Haltestelle für private Zwecke wird keine Erlaubnis von uns benötigt. Allerdings gelten auch in diesem Fall die folgenden Regeln unserer Hausordnung:
  •  
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

X-T2 + 35mm F2 / 90mm F2 | Im Atelier von Daniel Napp, Autor & Illustrator, Mai 2020

alle Bilder aus der Serie im Blog: https://www.momentokolekto.com/ateliershots-bei-daniel-napp

Edited by Momento Kolekto
  • 1 year later...