Jump to content

Bilder Fuji X-T2


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hab mir am Dienstag das 50-140 zugelegt, bevor die Preiserhöhung auch bei Photo Gregor ankommt und ich 100€ mehr bezahlen darf. 

Da dass letzte neue Exemplar so gut wie vor meinen Augen Verkauft wurde, obwohl ich vorher angerufen hatte, und extra gefragt habe ob ich mir eins zurrück legen lassen muss. Naja nach kurzer verhandlung, habe ich mir nun das Ausstellungsexemplar Gekauft, da auch bei den umliegenden Geschäften kein 50-140 mit dem 1.4x Konverter vorhanden war.

 

Nun bin ich heute zu uns in den Kurpark gegangen um mal ein Tierle vor die Linse zu bekommen.

29913206352_3474b3d9ff_b.jpgEnte by Pietro Garofalo, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Oldtimer vom Rossfeldrennen vor einer Woche. Aufgenommen mit der X-T2 und dem Kitobjektiv 18-55mm.

 

29460507513_4d187c87f3_h.jpgRenault Alpine A110 by l_roh, auf Flickr

 

29793246110_e0f7c0da0d_h.jpgBMW 2002 by l_roh, auf Flickr

 

30053719256_734f2478d0_h.jpgFerrari 512M by l_roh, auf Flickr

 

30053719676_9353ed93ee_h.jpgPorsche 911 RS by l_roh, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch zwei Bilder vom Wochenende aus der Falknerei in Lorch, BW zum Thema Farben der xt2 selbst bei schlechtem Licht. An diesem Tag war es bedeckt und sehr dunkel, ich hatte massive Probleme mit Bewegungsunschärfe da ich bei über 1/1000 oftmals hätte belichten müssen, aber dafür recht hohe Isos gebraucht hätte.

5744e524a8d28b6c5f7275ba88005a3a.jpg

 

1/320, 200mm, Iso 2500, f5.6, cropped

 

https://flic.kr/p/Mp7Kgj

 

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

bearbeitet von giles_gs
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altes Herrenhaus in der Renovierungsphase. Decken teilweise wieder freigelegt.

Lichteinfall nur durch die Fenster, JPEG und etwas Spielerei an den Lichter- und Tiefenreglern.

3200 ISO, Optik 16-55 bei Blende 6,4, 1/60sek freihand bei 16=KB24mm

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abgeranzt, zerfleddert und doch spielbar.

Tischtennis in einer Einrichtung zur Betreuung Jugendlicher

JPEG ohne weitere Bearbeitung

3200 ISO, 16-55 bei Blende 6,7

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Wetter zum Fotografieren heute :) Die Bilder wurden alle mit dem XF 18-55 gemacht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Sportler-69
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich auf den Agility Turnier in Mendig und habe dort ein paar Fotos gemacht.

Wie zu erwarten waren die lichverhältnisse sehr sehr schlecht in der Halle, darum habe ich keine sehr guten Fotos erwartet, da der af ja bei low light ja immer etwas schlechter ist als bei guten lichtbedingungen. Also wurde aus dem Foto Tag für mich unter anderem ein AF-C und High ISO Test :-), Hier ein Paar Bilder, den rest könnt ihr euch gerne bei Flickr anschauen.

 

29993001552_1b464a1472_b.jpgDSCF4236 by Pietro Garofalo, auf Flickr

 

29812193910_a6e60fddaa_b.jpgDSCF5028 by Pietro Garofalo, auf Flickr

 

29478868764_d3f5de4866_b.jpgDSCF5058 by Pietro Garofalo, auf Flickr

 

30023382801_5c67da103f_b.jpgDSCF5354 by Pietro Garofalo, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RedEye1701 - Du schreibst von Deinen Erwartungen, aber irgendwie vermisse ich noch Dein persönliches Test-Fazit.

Die gezeigten Bilder sehen doch schon einmal gut aus!

Fazit der ganzen Sache ist. Der AF Pakt besser als erwartet, meist war auch die ganze Serie scharf, außer die Hindernisse kamen mir dazwischen oder ich habe den AF nicht richtig auf den Hund packen lassen, was ja eigentlich nur Fehler sind die hinter der Kamera entstehen ;-) mit dem ISO Rauschen bin ich auch recht zufrieden. Meiner Meinung ist das Rauschverhalten besser, wie dass der Nikon D7200 aber nicht ganz so gut, wie dass der D750 aber sie hat ja einen Vollformat Sensor und besitzt keinen Aps-c Sensor, wie der der D7200 und X-T2 Der AF ist laut meinem Empfinden gleichwertig dem der D750

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...