madsector Posted September 8, 2016 Share #1 Posted September 8, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sorry, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen Zur Entschädigung fürs Klicken gibt es ein Bild aus der X-Pro2: 160806160430-PRO20574dt2 by madSec, on Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 8, 2016 Posted September 8, 2016 Hi madsector, Take a look here Jetzt noch eine X-Pro2? . I'm sure you'll find what you were looking for!
RolfJ Posted September 8, 2016 Share #2 Posted September 8, 2016 Link to post Share on other sites More sharing options...
obiwan Posted September 8, 2016 Share #3 Posted September 8, 2016 Sorry, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen Zur Entschädigung fürs Klicken gibt es ein Bild aus der X-Pro2: 160806160430-PRO20574dt2 by madSec, on Flickr nee du, geht gar nicht mehr... Link to post Share on other sites More sharing options...
Sp.ard Posted September 8, 2016 Share #4 Posted September 8, 2016 die Pro2 ist doch schon so alt, dass man damit keine Bilder mehr machen kann. War damals bei der Pro1 auch so, mit einem Mal geht nix mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotogreenhorn Posted September 8, 2016 Share #5 Posted September 8, 2016 Das Bild ist ganz bestimmt, heimlich, mit einer XT-2 gemacht worden VG Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted September 8, 2016 Share #6 Posted September 8, 2016 Die X-Pro2 bekommt ja nun ein Firmware-Update, um sie von der akuten Altersschwäche zu befreien. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest marlin.k Posted September 8, 2016 Share #7 Posted September 8, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ne - lohnt sich nicht mehr ... wird ja schon hier im Forum diskriminiert ... sie muss sich in den Überschriften einen Ordner mit der Pro1 teilen, steht dazu noch an zweiter Stelle ... die T2 kriegt dafür eine eigene Hauptüberschrift ... Das ist jetzt schon was für Verschwörungstheoretiker Link to post Share on other sites More sharing options...
obiwan Posted September 8, 2016 Share #8 Posted September 8, 2016 Ne - lohnt sich nicht mehr ... wird ja schon hier im Forum diskriminiert ... sie muss sich in den Überschriften einen Ordner mit der Pro1 teilen, steht dazu noch an zweiter Stelle ... die T2 kriegt dafür eine eigene Hauptüberschrift ... Das ist jetzt schon was für Verschwörungstheoretiker Echt jetzt, ich brauch dringend ne T2 Link to post Share on other sites More sharing options...
VoHiWa Posted September 8, 2016 Share #9 Posted September 8, 2016 ... Mist, jetzt hab mir diese Woche eine Pro2 gekauft! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted September 8, 2016 Share #10 Posted September 8, 2016 ... Mist, jetzt hab mir diese Woche eine Pro2 gekauft! Passt, auch damit kannst du zu meinem Spezial-Workshop kommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hbl55 Posted September 8, 2016 Share #11 Posted September 8, 2016 Du kannst den ja, aufgrund des schon veralteten Modells, für X-Pro2 Besitzer etwas günstiger anbieten, Link to post Share on other sites More sharing options...
madsector Posted September 8, 2016 Author Share #12 Posted September 8, 2016 Die X-Pro2 bekommt ja nun ein Firmware-Update, um sie von der akuten Altersschwäche zu befreien. Na ob das noch helfen wird, meine X-Pro2 wird mit jedem Tag zusehends langsamer Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted September 8, 2016 Share #13 Posted September 8, 2016 Na ob das noch helfen wird, meine X-Pro2 wird mit jedem Tag zusehends langsamer Sie passt sich halt ihrem Besitzer an. Link to post Share on other sites More sharing options...
VoHiWa Posted September 8, 2016 Share #14 Posted September 8, 2016 @flysurfer Schwabach ist nicht gerade um die Exke, aber mal sehen. Man sagt, dass es da ja noch ein Buch mit Tipps geben soll...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted September 8, 2016 Share #15 Posted September 8, 2016 Man sagt, dass es da ja noch ein Buch mit Tipps geben soll...... Ja, das ist die optimale Vorbereitung für diesen Workshop. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fu-Ji Non Posted September 9, 2016 Share #16 Posted September 9, 2016 Interesse da, aber zu weit entfernt. Schade. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted September 9, 2016 Share #17 Posted September 9, 2016 Interesse da, aber zu weit entfernt. Schade. Durchschnittliche Anreise der TN ist 500 km, viele fahren/fliegen deutlich weiter. Link to post Share on other sites More sharing options...
VoHiWa Posted September 9, 2016 Share #18 Posted September 9, 2016 ...wie im blauen Forum jetzt die X-Pro2 angeboten werden, müssen die alle schon dicht am Verfallsdatum sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
madsector Posted September 9, 2016 Author Share #19 Posted September 9, 2016 Die X-T2 hat den größeren EVF, das wars dann wohl für dir Pro. Nur eine Frage der Zeit bis das erste Ramsch-Kit mit 23/2 und 35/2 auf den Markt kommt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Damien Posted September 9, 2016 Share #20 Posted September 9, 2016 Die X-T2 hat den größeren EVF, das wars dann wohl für dir Pro. Naja, das wusste man ja schon seit den 1ern. Oder: Die X-Pro2 hat einen OVF, das wars dann wohl für die T. Jeder hat andere Vorlieben. Link to post Share on other sites More sharing options...
FUJI_ANDY Posted September 9, 2016 Share #21 Posted September 9, 2016 Alos ich bin zufrieden mit der XP 2. Die XT2 mit BG ist mir zu gross und klobig. Ich hab mir ja statt der XT 2 die Hassi X1D gegönnt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Blurry Posted September 10, 2016 Share #22 Posted September 10, 2016 Passt, auch damit kannst du zu meinem Spezial-Workshop kommen. Bin dabei und freue mich schon darauf [emoji1303] Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted September 10, 2016 Share #23 Posted September 10, 2016 Bin dabei und freue mich schon darauf [emoji1303] Deshalb ist jetzt auch nur noch ein Platz frei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Viewfinder Posted September 10, 2016 Share #24 Posted September 10, 2016 Wie peinlich! Ich fotografiere noch mit X-T1 und X100T, das sind die mit dem uralten Grobpixel-Sensor. Ich trau' mich jetzt nur noch für Nachtaufnahmen in unbelebte Gegenden raus... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted September 10, 2016 Share #25 Posted September 10, 2016 Wie peinlich! Ich fotografiere noch mit X-T1 und X100T, das sind die mit dem uralten Grobpixel-Sensor. Ich trau' mich jetzt nur noch für Nachtaufnahmen in unbelebte Gegenden raus... Das sind doch eh die schönsten Bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.