Jump to content

Damien Lovergroves e-Book ist da

Guest

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

den meisten wird Damien Lovegrove bekannt sein. Wer sein Schaffen ein bisschen verfolgt hat, weiß, dass er an einem Buch gearbeitet hat, das doch wohl mehr Zeit in Anspruch genommen hat, als er dachte.

Nun ist es fertig:  http://lovegroveportraits.com/

Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Gruß

Graufilter

(Das ist keine Werbung. Bin nicht verbandelt. Soll nur eine Info für Interessierte sein.)

Ich mag seine Videos sehr, da schau ich immer mal wieder gerne rein. Das Buch klingt auch gut, allerdings werde ich wahrscheinlich eher auf die gedruckte Ausgabe warten.

Die soll es doch gar nicht geben?

Er hatte es wohl mal in Aussicht gestellt, wenn die Resonanz auf das e-Book gut ist.

Am Besten ihn selber bei facebook anschreiben und fragen :)

Auf der Seite oben steht unter den FAQs:

Can I print the book out?

Yes. We thought it would be important to allow customers to print out their own personal copy if they prefer to read it that way.

Will there be a print version of the book?

Possibly! We would like to print the book at some point in the future if there is enough demand. If you buy the digital copy of the book, you will be able to deduct the price you paid from the cost of the printed version. Please keep your order receipt with your order ID number.

Demnach kann man sogar den Preis für das eBook auf die gedruckte Version anrechnen lassen.

eBooks sind Klasse, in Deutsch noch besser. ;) Hier mal ein anderes eBook zum gleichen Thema. Das Buch ist von Kathy Hennig und Lars Ihring und heißt "Das Posingbuch für Fotografen". Für Anfänger wie Profis geichemaßen geeignet. Sehr schön beschrieben.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Ich wollte es gerade kaufen - leider nur mit Paypal-Konto, bzw. Eröffnung eines Paypal-Kontos möglich. :(

Ich war genau aus diesem Grund mit dem Support in Kontakt, weil ich auch kein Konto eröffnen wollte.

Es sieht wohl so aus, dass man in UK die Möglichkeit der Kontoeröffnung abwählen kann. Ihnen war nicht klar, dass PP in Deutschland die Kunden dazu zwingt.

Sie wollten sich schlau machen, warum das so ist. Ich weiß nicht, ob sich seither etwas getan hat.

Ich habe dann eine alternative Zahlmöglichkeit erhalten, um ganz ohne PP-Kontoeröffnung das Buch zu kaufen.