Jump to content

Venedig (JEKAMI)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

X100T 

Pferde von San Marco. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... mittags in der Lagune

 

bearbeitet von platti
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ende September, kurz vor der zweiten Welle, haben wir unseren eigentlich für den Mai geplanten Urlaub nachgeholt..

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 1 month later...

Der Schiffskoch macht ein Selfie

oder

Wie lässt sich die touristische Perversion von Kreuzfahrtschiffen in der Lagune eigentlich ins Bild setzen?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T1, XF 18–55 mm (hier: 42,5 mm), Blende 11, 1/500 sec., ISO 250; Bildbearbeitung mit Photoshop, Viveza 2 und Silver Efex Pro 2.

bearbeitet von Alsbald
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Gondelbauer bei der Arbeit:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2 mit XF16/1,4

Grüße

Erhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
vor 9 Minuten schrieb KuSta:

XH1 mit Tamron 17-70 + ND Filter

Klassiker 😊. Bist Du so nett und sagst was zur Brennweite dort von der Academia und Belichtung? Danke! Bin Ende des Monats auch endlich mal wieder da 😎.

bearbeitet von Tommy43
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Tommy43:

Klassiker 😊. Bist Du so nett und sagst was zur Brennweite dort von der Academia und Belichtung? Danke! Bin Ende des Monats auch endlich mal wieder da 😎.

Hallo Tommy,

 

Brennweite 17 mm ( KB 26 mm ) Blende 9 und 17 sec. Belichtungszeit. Den Standort hast du erkannt.  LG und viele schöne Bilder !!!!  Kurt

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2017 um 12:29 schrieb Tommy43:

@wbphotos: Dann waren wir wohl zur gleichen Zeit dort!

Nachts war das dann egal, da scheint eh keine Sonne

X-T1 56mm f8 6s ISO 200 Classic Chrome (LR)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Boah, mal hier zurückgesurft, das war zuletzt 2017 mit der T1 und 23 1.4 und 56 1.2,  hier mit dem 56er 😊. Mal schauen, ob ich die Location wiederfinde. Diesmal mit der H2s und ich denke mit 10-24, 16-55 als Immerdrauf und 18 1.4 und/oder 33 1.4 für abends. 

Gerade in Apple Karten wiedergefunden 😅:

Ponte Santantonio
30122 Venedig
Italien

45,43764° N, 12,33782° O …. sieht in der tagsüber Fotoansicht von Apple Karten sehr unscheinbar aus, war damals eine Regennacht. Blickrichtung Ponte de la Fava. Vielleicht hat ja jemand Spaß an dem Motiv 👍🏻😀
 

bearbeitet von Tommy43
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Letzte Woche war ich (sanft genötigt von meiner Frau) zum erstmal in Venedig, irgendwie sehr schön aber teilweise auch furchtbar.

Am ersten Tag dachte ich, wie soll ich das hier drei Tage aushalten? Nachdem wir bei bei den Hotspots zweimal abgebogen sind, und drei enge Gassen weiter hat sich der durchaus noch vorhanden Charme gezeigt. Mittlerweile kann ich mir sogar vorstellen nochmals  nach Venedig zu fahren.😂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...