Jump to content

Venedig (JEKAMI)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Diese Dinger hängen wohl überall herum, scheinbar für die Ewigkeit gemacht.
Auf dem Kirchturm "Chiesa di San Giorgio Maggiore".

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Konkurrenz" -  mit Grüßen von Jens

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Für mich eine schöne Insel, auf die sich schon nicht mehr so viel Touristen verirren.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

VG Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fünfe gerade sein lassen

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

VG Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Diesmal auf San Girgio

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

VG Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast digineuling

 

Ein paar Pixel auf dem Monitor, ein wenig Farbe, etwas Licht.

 

Ich sitze jetzt seit einer halben Stunde vor diesem Photo, genau genommen sitze ich mitten drin und komme nicht mehr heraus.

Ich war noch nie in dieser Stadt, an diesem Ort und habe doch das Gefühl, schon hundert Jahre hier verbracht zu haben.

 

Es ist wie Heimkehr und Aufbruch zugleich: das deutliche Gefühl, etwas gefunden zu haben, dessen Fehlen mir gar nicht bewusst war und das von jetzt ab Teil meines Lebens sein wird.

 

Und dann ist da der brennende Schmerz, den alle Schönheit hinterläßt, wenn sie sich im Vergehen in Sehnsucht verwandelt.

 

Soleil, danke für’s Teilen und für die Mitnahme an diesen wunderbaren Ort.

 

Gruß

Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast digineuling

 

Edit, komplett:

 

Soleil, nu langsam, immer mit der Ruhe, so war das doch nicht gemeint mit (s)printens "Besser geht's nicht".

 

Bei der Schlagzahl komme ich nicht nach. So viele Entscheidungen in so kurzer Zeit, schließlich bin ich kein junger Hüpfer mehr ...

 

Im Ernst: Natürlich war das so gemeint.

 

Und dasselbe gilt für die Farbvariante. Ginge es nur um das Thema Venedig, wäre dies  das beste Photo, das ich dazu kenne.

 

Aber von Deinen, in diesem Jahr (ich hab in die Exif geschaut, es ist wirklich aus diesem Jahr), ist das für mich die Nummer 3. Wie man es verbessern könnte, wüßte ich allerdings nicht.

 

Man sollte sich halt nicht festlegen. Wer weiß, was noch kommt.

bearbeitet von digineuling
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit, komplett:

 

Soleil, nu langsam, immer mit der Ruhe, so war das doch nicht gemeint mit (s)printens "Besser geht's nicht".

 

Bei der Schlagzahl komme ich nicht nach. So viele Entscheidungen in so kurzer Zeit, schließlich bin ich kein junger Hüpfer mehr ...

 

Im Ernst: Natürlich war das so gemeint.

 

Und dasselbe gilt für die Farbvariante. Ginge es nur um das Thema Venedig, wäre dies  das beste Photo, das ich dazu kenne.

 

Aber von Deinen, in diesem Jahr (ich hab in die Exif geschaut, es ist wirklich aus diesem Jahr), ist das für mich die Nummer 3. Wie man es verbessern könnte, wüßte ich allerdings nicht.

 

Man sollte sich halt nicht festlegen. Wer weiß, was noch kommt.

 

 

 

Ich nehme Deine Reihenfolge mal erfreut an für heute ( vielleicht siehst Du das morgen ja schon wieder ganz anders )

 

Schön, dass Du unsere ( ich spreche mal für (s)printen mit ) Fotos magst!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Schön, dass Du unsere ( ich spreche mal für (s)printen mit ) Fotos magst!

Freut mich auch außerordentlich! Und ich ziehe den Hut vor deinem nun schon 2. bewundernswertem Wasserspiegelungen-Foto und ordne mich gerne hinter Dir ein ;)

Selbst der passende Titel hat noch ein like verdient, finde ich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...