Jump to content

Venedig (JEKAMI)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich finde beide Versionen klasse, könnte mich nicht für eine entscheiden. Bei der sw Variante finde ich die untere Hälfte stärker, bei der farbigen kommt die obere mit der Ziegelmauer, die den Gegenpol und Halt zum verzerrten Teil bildet, besser zur Geltung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für alle Eure Kommentare!

Ich finde es superspannend, wie ein und dasselbe Motiv so unterschiedliche Ansichten und Vorlieben (und Abneigungen) bei den Betrachtern hervorrufen kann.

Hierfür lohnt es sich wirklich, Fotos einzustellen. Ich danke euch.

Ich habe mir die beiden Versionen jetzt immerwieder angesehen - leider sitze ich jetzt im Zug und bedauere, dass ich hier keine große Leinwand für Deine Bilder habe ( die ich daheim natürlich auch nicht habe, aber jedenfalls einen größeren Bildschirm )

In der farbigen Version mag ich besonders das unterste Viertel, was ich gerne als Ausschnitt hätte - wie ein Mosaik aus einer Traumwelt!

 

Von den vollständigen Versionen ziehe ich die SW vor, hadere aber doch mit dem obersten Abschnitt. Ich glaube ich hätte auch das tropfende reale Wasserrohr abgeschnitten samt der dadurch entstehenden Ringe im Wasser.

 

Aber ganz grundsätzlich mag ich beide Versionen sehr, auch mit Regenrinne!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast digineuling

Ich habe mir die beiden Versionen jetzt immerwieder angesehen - leider sitze ich jetzt im Zug und bedauere, dass ich hier keine große Leinwand für Deine Bilder habe ( die ich daheim natürlich auch nicht habe, aber jedenfalls einen größeren Bildschirm )

In der farbigen Version mag ich besonders das unterste Viertel, was ich gerne als Ausschnitt hätte - wie ein Mosaik aus einer Traumwelt!

 

Von den vollständigen Versionen ziehe ich die SW vor, hadere aber doch mit dem obersten Abschnitt. Ich glaube ich hätte auch das tropfende reale Wasserrohr abgeschnitten samt der dadurch entstehenden Ringe im Wasser.

 

Aber ganz grundsätzlich mag ich beide Versionen sehr, auch mit Regenrinne!

 

Das Mosaik gefällt mir, mit dem oberen Abschnitt liegen Harlem und Du wohl auch richtig.

 

Gruß

Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt auch ganz gut zu der Rubrik "Männerspielzeuge"

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

VG Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerne. Bin gespannt, was besser gefällt...

attachicon.gifVenedig-1896_farbe.jpg

 

Ich finde, beide Varianten haben ihren Reiz. Auf die Spiegelungen in Farbe würde ich nicht verzichten wollen, die sind klasse (ich persönlich würde die Mauer hinten, also auf die man blickt, noch etwas entsättigen). Schwarz/Weiss ist auch klasse.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eimal pro Jahr darf's schon sein, diesmal Februar.

[iSO800/f4/.60 - 27mm, ohne Stativ]

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fliege auch bald dorthin :), zum ersten Mal. Vermute, dass das gutes Terrain für mein 12er Touit sein könnte wg. der Enge dort? Welche Brennweiten sind dort am meisten gefragt? Würde vermuten, dass bei meinem Trio (s. Signatur) das 12er und das 56er im Wechsel eher passen könnten, obwohl das 23er eigentlich mein Immerdrauf ist?

 

Gruß Tommy

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fliege auch bald dorthin :), zum ersten Mal. Vermute, dass das gutes Terrain für mein 12er Touit sein könnte wg. der Enge dort? Welche Brennweiten sind dort am meisten gefragt? Würde vermuten, dass bei meinem Trio (s. Signatur) das 12er und das 56er im Wechsel eher passen könnten, obwohl das 23er eigentlich mein Immerdrauf ist?

 

Gruß Tommy

Passt genau hin, 18mm war mir zu eng.

12+23+56=genau richtig!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...