Jump to content

Portrait in SW


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

 

Ich wurde dazu angeregt dieses Bild doch nochmal zu überarbeiten:

 

28841489920_4e582cdcc6_b.jpgDSCF6233 by Mario Wolf, auf Flickr

 

Auch ich finde, dass es zu "platt" ist. zu viel grau, zu wenig schwarz und weiß.

Deshalb habe ich eine zweite Version gemacht:

 

28978180053_31e6ebbe5f_b.jpgDSCF6233-1 by Mario Wolf, auf Flickr

 

Ich weiß aber immer noch nicht, ob ich damit jetzt so zufrieden bin. Also es ist schon besser. Aber geht es noch besser?

 

Jetzt gerne Kritik oder noch weitere Verbesserungen.

Für euch am Sonntag auch die RAF datei:

https://filebin.net/ukb8jil4hlssr525/DSCF6233.RAF

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, ich nehme es dann mal lieber wieder raus. Sollen sich die "Könner" daran versuchen.

 

Gruß Werner

 

Ach nö... Werner! Bitte nicht wegen meines lustig gemeinten Kommentars. Bitte, bitte nicht. Dann streich' ich lieber den Kommentar.

 

Jeder kennt Deine sensationellen Fotos. Dieser Thread ist ist so genial, weil jeder einfach rumprobieren kann.

Dieser Thread hat schon so viele Interpretationen eines Bildes hervorgebracht, dass es wirklich Spaß macht.

 

Komm, stell's bitte wieder ein.

 

:)

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich störte dier freie Raum oben und links, deshalb hier der 16:9-Zuschnitt. Außerdem habe ich versucht, die Gesichter etwas hervorzuheben.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch mal versucht... Ist noch nicht perfekt, aber die Richtung gefällt mir ganz gut. Die Lichtsituation macht es allerdings wirklich nicht einfach ;)

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lässt einem aber auch keine Ruhe - und macht echt Spaß  ;)

 

Unterschiede zu meinem vorigen Beitrag: Leicht anderer Ausschnitt, insgesamt mehr Kontrast bei höherer Helligkeit, etwas mehr Schärfe, ein wenig Stempelarbeit, ein paar radiale Filter verändert... Geht in die Richtung von Giorgio, erscheint mir aber etwas weicher. Keine Ahnung was mir besser gefällt um ehrlich zu sein.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...