Jump to content

Verpackung Kit-Objektive


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kurze Frage: Das Kit-Objektiv, das mit der X-T1 oder auch der X-T2 kommt, ist das normalerweise in einem richtigen schwarzen Fuji-Karton, oder sind das eher auch mal provisorische Verpackungen (Bulk)? Habe nämlich von meinem Händler das 18-55 in einem sehr dünnen Pappkarton zugesendet bekommen, mit ein paar Plastik-Luftbeuteln darin und das Objektiv dazwischen gelegt. Finde das etwas schräg…

bearbeitet von fulo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir. Dann scheint das zu passen.

Einzeln gekaufte im schwarzen Karton ist klar. Mein Händler meinte, er hätte das Objektiv aus dem Kit einer anderen Kamera raus (x-t2 Kit noch nicht verfügbar). Dann ist es plausibel, dass das in keinem schwarzen Karton kommt.

 

War in erster Linie irritiert, weil bei eBay einer sein Kit-Objektiv mit schwarzem Umkarton verkauft. Da würde ich etwas stutzig.

 

Lieben Gruß und danke.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange Du keine "Retourmöhre" bekommst, die ausserhalb der Serienstreuung lag und bei der es "Mecker" gab, ist alles gut. Ich kaufte mir einmal eine Sony "Kitlinse", die angeblich ein Messemodell mit wenigen Auslösungen gewesen sein sollte. Die war im Vergleich zu der, die ich vorher hatte und grob fahrlässig dumm abgab, nur für den Altglascontainer gut. Seither bin ich ohne Karton zurückhaltend geworden.

Auch manch ein Fotohändler ist vertrauensvoll wie ein alter Pferdehändler.

 

Gruß

 

kleinfriese

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...