niederrheiner-knudi Posted September 17, 2016 Share #1 Posted September 17, 2016 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) In der Rubrik neue Mitglieder hatte ich mich schon kurz vorgestellt.Hier möcht eich eich meine ersten Bilder mit meiner neuen Kamera zeigen die bei meiner ersten reise mit Ihr durch die Cinquq terre entstanden sind! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited September 17, 2016 by niederrheiner-knudi Werner H., Bluepixel, lichtschacht and 8 others 11 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/29382-cinque-trerre-eindr%C3%BCcke-mit-meiner-neuen-fuji/?do=findComment&comment=592566'>More sharing options...
Advertisement Posted September 17, 2016 Posted September 17, 2016 Hi niederrheiner-knudi, Take a look here Cinque trerre Eindrücke mit meiner neuen Fuji. I'm sure you'll find what you were looking for!
lichtschacht Posted September 17, 2016 Share #2 Posted September 17, 2016 Das mit der Signatur würde ich mir echt noch mal überlegen (sowieso und hier im speziellem Größe und Platzierung) Werner H. and Harlem 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
niederrheiner-knudi Posted September 17, 2016 Author Share #3 Posted September 17, 2016 Vielen Dank für die Info Lichtschacht! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
niederrheiner-knudi Posted September 17, 2016 Author Share #4 Posted September 17, 2016 (edited) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited September 17, 2016 by niederrheiner-knudi Sunhillow, HJMARL, TommyS and 16 others 19 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/29382-cinque-trerre-eindr%C3%BCcke-mit-meiner-neuen-fuji/?do=findComment&comment=592617'>More sharing options...
Harlem Posted September 17, 2016 Share #5 Posted September 17, 2016 Beide Bilder würden mehr Größe vertragen - bis 500KByte erlaubt unser Admin. Wir sind ja keine Briefmarkensammler;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
niederrheiner-knudi Posted September 17, 2016 Author Share #6 Posted September 17, 2016 Ich bitte um Nachsicht und hoffe das es so besser ist! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
niederrheiner-knudi Posted September 17, 2016 Author Share #7 Posted September 17, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mal eins in Querformat: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! TommyS, gueli65, lichtschacht and 6 others 9 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/29382-cinque-trerre-eindr%C3%BCcke-mit-meiner-neuen-fuji/?do=findComment&comment=592635'>More sharing options...
Sunhillow Posted September 17, 2016 Share #8 Posted September 17, 2016 Sehr schöne Farben - aber das erste finde ich perspektivisch arg überkorrigiert. Aus der Froschperspektive laufen senkrechte Linien eben nach oben zusammen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
niederrheiner-knudi Posted September 17, 2016 Author Share #9 Posted September 17, 2016 Hey Hans Georg ! Perspektivisch habe ich eigentlich bei dem ersten Bild Garnichts korrigiert...habe das 10-24 mm benutzt ..das bild ist bei 10mm aufgenommen worden!!!hier nochmal die ähnliche perspektive mit nem anderen bildaufbau Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! MartinBZ and wolf 2 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/29382-cinque-trerre-eindr%C3%BCcke-mit-meiner-neuen-fuji/?do=findComment&comment=592645'>More sharing options...
niederrheiner-knudi Posted September 17, 2016 Author Share #10 Posted September 17, 2016 noch was schön Buntes: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Bluepixel, plum, Altländer and 8 others 11 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/29382-cinque-trerre-eindr%C3%BCcke-mit-meiner-neuen-fuji/?do=findComment&comment=592656'>More sharing options...
Guest Posted September 17, 2016 Share #11 Posted September 17, 2016 #10 Bitte etwas ausrichten, sonst könnte das Wasser bald weg sein... VG Rolf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sunhillow Posted September 17, 2016 Share #12 Posted September 17, 2016 Hey Hans Georg ! Perspektivisch habe ich eigentlich bei dem ersten Bild Garnichts korrigiert...habe das 10-24 mm benutzt ..das bild ist bei 10mm aufgenommen worden!!!hier nochmal die ähnliche perspektive mit nem anderen bildaufbau Hi Knudi!Ja, ich hätte genauer hinschauen sollen. Die Kamera war etwas nach unten gerichtet, da sieht das so aus. Eine schöne Serie jedenfalls! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Posted September 17, 2016 Share #13 Posted September 17, 2016 Perspektivisch habe ich eigentlich bei dem ersten Bild Garnichts korrigiert... Solltest du aber. Die Gebäude kippen schon arg. Die Motive sind die Nachbearbeitung wert, finde ich. Iggi 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
niederrheiner-knudi Posted September 17, 2016 Author Share #14 Posted September 17, 2016 Vielen dank Rolf!!! Hab das Meer gerade noch vor der Austrocknung retten können dank Deiner Hilfe :)D Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
niederrheiner-knudi Posted September 17, 2016 Author Share #15 Posted September 17, 2016 Vielen Dank für den Rat Volker ...werde ich machen!!! Groetjes Knudi Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
niederrheiner-knudi Posted September 17, 2016 Author Share #16 Posted September 17, 2016 Etwas passendes zur Abendstimmung: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! MartinBZ, Ernst.k and Altländer 3 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/29382-cinque-trerre-eindr%C3%BCcke-mit-meiner-neuen-fuji/?do=findComment&comment=592692'>More sharing options...
MightyBo Posted September 17, 2016 Share #17 Posted September 17, 2016 Schöne Serie und auch #16. Ich hätte nur die verwackelten Schlauchboote weggeschnitten, die bringen eine Unruhe in ruhige Abendstimmung. Peter Aiaia 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
niederrheiner-knudi Posted September 17, 2016 Author Share #18 Posted September 17, 2016 (edited) Hey Volker ! Habe mich mal mit der Ausrichtung des Bildes beschäftigt, ich denke es ist besser so guckst du Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited September 18, 2016 by niederrheiner-knudi immo_p, MightyBo, Volker and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/29382-cinque-trerre-eindr%C3%BCcke-mit-meiner-neuen-fuji/?do=findComment&comment=592698'>More sharing options...
niederrheiner-knudi Posted September 17, 2016 Author Share #19 Posted September 17, 2016 Vielen Dank Forum für die verbesserungsvorschläge und auch das Lob...das bringt einen weiter und bestärkt! Iein bisschen was habe ich noch,was ich morgen noch einstellen kann ! Groetjes Knut lichtschacht 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
milupamann Posted September 17, 2016 Share #20 Posted September 17, 2016 Hey Volker ! Habe mich mal mit der Ausrichtung des Bildes beschäftigt, ich denke es ist besser so guckst duunbenannt-3458.jpg Hi Knut Ich hab mir deinen Neuentwurf mal in Lightroom geladen und mit den Gitterhilfslinien ausgerichtet OBJEKTIVKORREKTUREN-MANUELL-VERZERRUNG -11 TRANSFORMIEREN-VERTIKAL +14 Da wären die Häuser gerade..Ich setzte voraus,dass diese auch im Original so sind (kenne diese leider noch nicht) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
niederrheiner-knudi Posted September 18, 2016 Author Share #21 Posted September 18, 2016 Hey Volker! Vielen Dank für die Info...Hab es direkt mal umgesetzt und das Bild unter #18 neu eingestellt...passt! zum Start des sonntags ein klassischer Ausblick: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! gueli65, MightyBo, MartinBZ and 10 others 13 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/29382-cinque-trerre-eindr%C3%BCcke-mit-meiner-neuen-fuji/?do=findComment&comment=592860'>More sharing options...
Gert Vogt Posted September 18, 2016 Share #22 Posted September 18, 2016 (edited) Danke für Deine Eindrücke von Cinque Terre - vor 50 Jahren eine eher "unerforschte Gegend" - da hieß es schon mal " hier geht's nur col treno o con piede weiter"... Und so landeten wir mit unserem 2CV in Castiglioncello.... Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deiner Fuji-Ausrüstung! Grüße und Salut Gert und Florfliege Edited September 18, 2016 by Gert Vogt Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
niederrheiner-knudi Posted September 18, 2016 Author Share #23 Posted September 18, 2016 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Sokrates/Apologie, MartinBZ, joergs and 14 others 17 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/29382-cinque-trerre-eindr%C3%BCcke-mit-meiner-neuen-fuji/?do=findComment&comment=592983'>More sharing options...
niederrheiner-knudi Posted September 18, 2016 Author Share #24 Posted September 18, 2016 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! MartinBZ, milupamann, Sokrates/Apologie and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/29382-cinque-trerre-eindr%C3%BCcke-mit-meiner-neuen-fuji/?do=findComment&comment=593088'>More sharing options...
niederrheiner-knudi Posted September 18, 2016 Author Share #25 Posted September 18, 2016 etwas passendes zum bevorstehenden Abend Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! TommyS, gueli65, MartinBZ and 11 others 14 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/29382-cinque-trerre-eindr%C3%BCcke-mit-meiner-neuen-fuji/?do=findComment&comment=593109'>More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts