Guest Posted September 18, 2016 Share #1 Posted September 18, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ....da ist Sie nun , die Neue...meine Ergänzung zur Nikon...? wobei ich glaub, das Sie meine Favoritin wird. Bin Fujiist seit 8Tagen , freu mich erst mal bei Euch mitlesen zu können und die eine oder andere Info aufzusaugen LG Ronald Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 18, 2016 Posted September 18, 2016 Hi Guest, Take a look here Hallo und lieben Gruß aus Niederbayern. I'm sure you'll find what you were looking for!
Bluepixel Posted September 18, 2016 Share #2 Posted September 18, 2016 Hallo und willkommen im Forum. Du hast sicher eine gute Wahl getroffen. Viele Ex-Nikonianer und -Canoniker berichten, dass sie mit der Zeit voll auf Fuji umsteigen und Canikon verkaufen. Andere wiederum behalten es für bestimmte Anwendungen, warum auch nicht. Die X-T2 hat etliche Verbesserungen, nicht nur den 24 MP Sensor, sondern auch beim Autofokus. Der AF ist jetzt mit der Leistung einer teuren Canikon-DSLR vergleichbar, man ist jetzt in Dimensionen, wo man das Teil auch sehr gut für die Sportfotografie einsetzen kann. Und das alles mit viel weniger Gewicht als bei den entsprechenden DSLRs. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Meiliaba Posted September 18, 2016 Share #3 Posted September 18, 2016 Hallo Ronald, ein herzliches Willkommen auch von mir hier im Forum aus Vilsbiburg Ndb. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 18, 2016 Share #4 Posted September 18, 2016 @Bluepixel, @Meiliaba :-) Danke , freu mich auch ...das Gewicht war der ausschlaggebende Faktor bei mir... fürs draußen umherziehen waren mir die Sigma-Art +Nikon D5300 doch zu unhandlich auf Dauer, aber für Indoor behalt ich , nicht zuletzt wegen dem ganzen Blitz-Zeug was i jetzt für Nikon hab Ich glaub und da werden mir einige zustimmen, eine gute Cam ist auch einen die man gern dabei hat und nicht daheim lässt weil zu unhandlich Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rica Posted September 18, 2016 Share #5 Posted September 18, 2016 Jawoll, Willkommen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 19, 2016 Share #6 Posted September 19, 2016 Hallo Ronald, Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gratuliere zur neuen Kamera und wünsche Dir viel Freude mit der "Neuen" Gruß Günter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts