Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

da wir nun in 2 Wochen in die Schweiz fahren, und dort auch Wandertouren machen, bin ich nun auf der Suche nach einem Fotorucksack. Die Tasche ist da nämlich sicher unvorteilhaft. Auf http://www.fotorucksack-test.de/ werden Rucksäcke von KATA und Tamrak empfohlen. Da ich mit diesen beiden Marken bisher noch keinerlei Erfahrungen gesammelt habe, wollte ich mich hier nun einmal umhören. Eventuell kennt sich ja damit jemand besser aus, als ich. Kann man die Rücksäcke bedenkenlos kaufen? Zu welchem Modell würdet ihr raten? Womit habt ihr die besseren Erfahrungen gemacht?

LG

Hallo,

was möchtest du denn alles an Equipment mitnehmen?

Die Rucksäcke in deinem Link sind für eine Fuji Kamera samt 1-3 Objektiven meines erachtens überdimensioniert.

Ich nutze unter anderem einen kleinen Tamrak Adventure 7,gute Qualität und für meinen Fujikram völlig ausreichend.

Hi,

da wir nun in 2 Wochen in die Schweiz fahren, und dort auch Wandertouren machen, bin ich nun auf der Suche nach einem Fotorucksack.

LG

Dann nehme ich an, es soll nicht nur die Fuji mit in den Rucksack? Welche Strecken, wieviel Höhenmeter, welches Wetter, was muß/darf alles mit (Gewicht)? Wo sind hier die Prioritäten? Nur spazieren gehen und fotografieren oder lange Touren und dabei ein paar Fotos machen?

Gruß

Uli