Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

scheinbar geht Fuji nach dem Ausverkauf der X-Pro1 in 2015 mit der X-T1 einen anderen Weg und versucht es über 300€ Cashback: https://www.fujifilm.eu/de/produkte/digitalkameras/aktuelle-aktionen

Wer also eine sucht, für (bereinigt) teils unter 700€ neu sicherlich ein Schnapper ...!

Ist das nicht ne klassische Frage für den Hersteller?

Meines Wissens sind diese Bedingungen nicht anders als sonst, also frage doch einfach Deinen Händler ob er dazu gehört.

Und 700 € "bereinigt" heißt, dass sie 1000€ kostet und dann 300€ Cashback erstattet werden ... und dieser Preis scheint mir recht üblich.

Edited by T. B.

Aber verdammt nah dran....und dafür das die X-T2 bald da ist....naja lassen wir das. Jeder ist etwas anderes bereit zu zahlen. Ich bin Einkäufer! Ich liebe Schnäppchen! ;-)

Dann schau doch mal bei amazon vorbei, da gibt es polnische X-T2 für'n Schnapper ;-)

Gruß

Uwe

Hier die Antwort von Service!

Sehr geegrter Herr Tom,

danke für Ihre Nachfrage.

Leider ist MediaMarkt nicht Teinahmeberechtigt.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kind Regards,

Jordan @ Fujifilm Promotional Support Team

Beim Sommer Cash Back war Media Markt noch dabei, zumindest habe ich für mein Super Schnäppchen des XF 1,4/56mm APD beim Media Markt in Recklinghausen die 100 € Cash Back überwiesen bekommen. Die Anerkennung des Kaufs verlief reibungslos und sehr schnell nachdem die 30 Tage Wartezeit abgelaufen waren.

Ich vermute, dass Fuji Media Markt und Saturn nicht mehr zu den Fachhändlern zählt und diese nicht mehr mit X-Produkten beliefert. Bei den Märkten in meinem Umfeld gibt es bis auf die Sofortbild Kameras keine Fuji Kameras und Objektive mehr zu kaufen. Bestände sind mehr oder weniger stark rabattiert abverkauft worden.

VG

Winfried

Beim Sommer Cash Back war Media Markt noch dabei, zumindest habe ich für mein Super Schnäppchen des XF 1,4/56mm APD beim Media Markt in Recklinghausen die 100 € Cash Back überwiesen bekommen. Die Anerkennung des Kaufs verlief reibungslos und sehr schnell nachdem die 30 Tage Wartezeit abgelaufen waren.

Ich vermute, dass Fuji Media Markt und Saturn nicht mehr zu den Fachhändlern zählt und diese nicht mehr mit X-Produkten beliefert. Bei den Märkten in meinem Umfeld gibt es bis auf die Sofortbild Kameras keine Fuji Kameras und Objektive mehr zu kaufen. Bestände sind mehr oder weniger stark rabattiert abverkauft worden.

VG

Winfried

Der Mainzer MM ist Fuji-mäßig sehr gut bestückt und wird auch bei CB berücksichtigt.

Ich habe dort vor 3 Wochen das 90er gekauft und vorher nachgefragt. Der dortige Mitarbeiter hat mir eine Email von Fuji an den Mainzer MM vorgelegt, aus der dies hervor geht.

Genaues kann ich nächste Woche berichten, wenn meine 30 Tage abgelaufen sind und ich den CB beantrage.

Media Markt RE ja,

Media Markt E nein.

Saturn GE nein,

Saturn Buer ja,

Saturn E Mitte ja.

Im Sommer sah es unterschiedlich aus.