laetacara Posted September 20, 2016 Share #1 Posted September 20, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Tag allerseits! Ich möchte mich nun auch hier vorstellen. Ich bin erst vor kurzem von Canon auf Fuji umgestiegen und bin nun dabei, mich mit der x-t1 einzuarbeiten. Da es das angekündigte 80mm Makroobjektiv noch nicht gibt, werde ich aber wohl zusätzlich noch mit meiner Canon weiterhin nebenbei fotografieren. Ich bin vor allem in der Naturfotografie unterwegs und da vor allem bei der Makrofotografie. Bis jedoch endlich das 80mm Makroobjektiv von Fuji auf den Markt kommt, werde ich mich wohl erstmal mehr auf den Telebereich konzentrieren und zum Beispiel Vögel mit dem 100-400mm nebst Telekonverter jagen. Beste Grüße Kerstin Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 20, 2016 Posted September 20, 2016 Hi laetacara, Take a look here Gruß in die Runde. I'm sure you'll find what you were looking for!
Bluepixel Posted September 20, 2016 Share #2 Posted September 20, 2016 Hallo und willkommen im Forum. Man kann prinzipiell auch Fremdmakros mit Adapter an Fuji bringen, allerdings dann natürlich ohne Autofokus. Ja, schade dass das 80-er noch dauert. Eine Alternative wäre vielleicht das 60-er mit Zwischenring. (?) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rica Posted September 25, 2016 Share #3 Posted September 25, 2016 Oder ein manuelles. Es lohnt sich da mal nach alten Schätzchen zu schauen. Sei gegrüßt, Richard Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted September 25, 2016 Share #4 Posted September 25, 2016 Herzlich willkommen im Forum, Kerstin! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts